Wo gibts Speedreviere in Deutschland?

  • Hallo
    Nachdem das Speedsurfen immer mehr in Mode kommt und auch mal Events gestartet werden,suche ich Speedreviere in Deutschland!Gibt es auch auf Binnenseen gute (glatte)Speedpisten?
    Könnte im Moment nur Steinhuder Meer bei südlichen Winden nennen!
    Grüsse Jens:)

  • Das gute ist ja das man gar keinen Wind brauch,einfach mit der Strömung treiben lassen:rolleyes:
    Wie siehts denn mit der Uferbepflanzug aus?Hat man da ne Chance auf Wind
    Grüsse schnully

  • Hallo,


    also wenn du nicht auf den Meter genau Deutschland meinst, dann könnte im Süden auch noch Plobsheim mit dazukommen.


    Plobsheim liegt bei Offenburg uf der Französischen Seite des Rheins. Befahren wird dort auch ein Nebenlauf. Allerdings ist dieser Spot nur bei Nordwind wirklich gut. Im Sommer benötigt man Teils ne Grasfinne, sonst spielt man rasenmäher :D