Speedsurf Vlog und ganzes Material geklaut :/

  • Hallo Nils !

    ups :-( SEHR ärgerlich


    stell mal zusammen, was alles genau weggekommen ist.

    Wenn möglich, dann auch mit Seriennummern (ich mache von allen Sachen, wenn ich sie für mich neu habe, Fotos der Seriennummern ;-) )


    Große Hoffnung darfst du dir aber wohl LEIDER nicht machen sondern nur darauf hoffen, das du eine Versicherung für den Transport gehabt hast, die dann jetzt auch zahlt


    Das ist in Südfrankreich passiert ? ... dann sei positiv, das DIR nichts passiert ist !!

  • Das ist echt ärgerlich und gemein.

    Ich hätte einen Falcon 90 und Challengersails Aero+ Segel in 5,6 [neu aber älteres Modelljahr] und 6,3 (+ weitere Größen) für einen fairen Kurs (denke ich) abzugeben, wenn es hilft.

  • Das ist tatsächlich ein Mist und nach den guten Erlebnissen so einen Tiefschlag muß man erst einmal verdauen. Aber es ist trotzdem ein schönes Video geworden und voller Ideen. Hast Du Fotos von dem Material. Dann könnte man mal schauen ob das Material auf irgendeiner Internet-Plattform auftaucht.

  • Oh oh Mann das tut mir echt leid für dich.

    Ein echter Herzblut Surfer mit so einem Urlaubs Abschluss. Da fehlen mir echt die Worte..,

    Für mich ist Frankreich seit vielen dieser ähnlichen Erlebnisse seit jahrzehnten defacto gestorben. Es tut mir echt leid dass es dich erwischt hat.

    Was für Material brauchst du denn am dringensten?

    Vielleicht könnten Dir paar Leute im Forum interessante Angebote machen?

    Viel Erfolg und never ever give up...,

    Hang loose Michi