GOYA Carbon Boom 200-250

  • Im März 2017 neu gekauft, war so ungefähr (leider nur) 20 Stunden aufm Wasser.

    Verkaufe wegen Umstieg von Loftsails RB auf SB, da brauche ich max. 225 und da ist Wurscht, ob auf letztem Loch, also nehme ich eine Nummer kleiner beim Boom.

    NP/UVP € 1.199

    Wichtige Hinweise:

    Gerne auch realistischen Preisvorschlag schicken. Unangemessene Vorschläge werden nicht beantwortet. Es sind schon tolle und faire Preise.

    Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

    Auf Beschädigungen wie Flecken, Löcher etc. wird entweder extra hingewiesen oder der Zustand geht aus den Bildern hervor.

    Versand ist möglich gegen Kostenübernahme. 33€ mit Hermes. Innerhalb von 50km liefer ich auch persönlich.

    Bezahlung am liebsten per Paypal, aber dann nur via der Funktion „Geld an Freunde“, sonst zahlen wir unnötig Gebühren. Ansonsten Überweisung oder natürlich bar bei Abholung.

    Versand erfolgt erst nach erfolgtem Zahlungseingang.

    Alle angegebenen Marken-Firmennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dienen nur zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    In meinen Anzeigen werden nur Produkte aus meinem Privatbesitz verkauft. Ich verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke.

    Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich für meine Artikel keine Gewährleistungs- und Rückgaberechte einräume.

    Bei Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf Gewährleistung, Garantie & Rückgabe verzichten.

    Kein automatischer Alternativtext verfügbar.