Patrik f-race 130 und 140

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,


    es sind noch ein paar f-race 130 und 140 (nicht V2!) verfügbar!


    Statt 2.099€ für 1.499€ zzgl. Versand.


    Gruß


    Totti


    P.S.

    Keine 120er mehr, die sind längst verkauft.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Klar, ein nagelneues, original verpacktes Board. Aber nicht V2.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Totti, das klinkt interessant! Ich muss mal daruber denken.


    Auf die Patrik site steht:


    f-race 120 – The actual curve comes from the Slalom 115v4 but it is adapted in the middle to the 5cm extra board length. The Slalom 115v4 has a very wide range of use and it performs well in many aspects with an extra touch of more control and better jibing.


    Ist es wirklich allein andere cut outs oder die ganze shape? Ich habe das schon gefragt, das weiss Ich, aber will das sicher weissen....


    Grussen Tristan

  • Meines Wissens ist nichts anders beim 130 und 140, ausser Foilbox und Cutout.

    120 wüsste ich auch nichts anderslautendes, ich frage Patrik.

    Wie auch immer, 120 ist nur noch als V2 lieferbar (und nicht zu diesem Preis).


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Also, wie schon geschrieben hier die Bestätigung:


    Zitat

    Die Outline vom Slalom 115v2, v3 und v4 ist ja die selbe und als wir den F-Race 120 entwickelten war das ja schon so. Zum F-Race 120 v2 hat sich gemäss den Slalom Tests von 2016 und 2017 der Cutout geändert und zudem hat das Brett eine Foilbox bekommen. Die Foilbox hat übrigens auch noch positive Auswirkungen in der Performance gebracht weil die Finne endlich mal satt drin sitzt und sich weniger als vorher bewegt. Also Anpumpen/Angleiten kann man im Direktvergleich spüren, auch beim fahren merkt man dass es direkter ist und alles ist einfach besser geworden - Beschleunigen, Höhelaufen, etc.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Okee danke, fur F-Race 130v2 soll dann wirklich die Slalom 125 outline verwendet sein und nicht von alte 122. Das kann ein Unterschied machen und seine zusatzlichen Kosten wert sein!


    Fur 120 machst nicht viel aus, aber Ich will ein 130 so ich habe die 120 auf dailydose gezetzt.


    Ich werde sehen, was ich mache,


    Vielen vielen dank!