RRD X Fire 122 V5 2013

  • Ich versuchs mal hier. Da ich deutlich zu viele Boards habe. Kann der gehen. Ist in einem guten Zustand. Abzüge würde ich nur wegen einem unerklärlichen Schaden an der Nase vorne links machen. Kaum Gebrauchsspuren, was die Pads und die Verschraubpunkte zeigen Bilder gerne per whatsapp.

    VB 650

    01741866207

  • Nick86


    "Also to the haters, klemmts euch." <= cool - bist echt cool.


    Das ist ein Forum und du hast ein beschädigtes Board eingestellt: "Ist in einem guten Zustand. Abzüge würde ich nur wegen einem unerklärlichen Schaden an der Nase vorne links machen."


    Dann hast du das für die potentiellen Käufer entscheidende Bild eingestellt und bekommst Gegenwind - das ist kein guter Zustand mehr, das Board ist beschädigt (wie sehr kann ich von dem Bild sicher nicht sagen).


    Deine Reaktion auf den Gegenwind (1 Email bisher): du reagierst pampig bis unverschämt ...