Suche AL360 Carbon 170-230

  • Suche oben genannte Gabel die Wave Variante reicht mir. Tausche auch gegen meine AL360 Carbon200-260 Slalom.

    Farbe ist mir wurscht.....meine ist orange und in gebrauchtem Zustand, kann bei Interesse dann gerne Bilder machen.

  • Was ist deine Preisvorstellung? Ist ja schon gut gebraucht, den Bildern nach zu urteilen.

  • nein - die ist eher wenig gebraucht, endstück ist neu. lediglich im vorderen bereich ist der belag angekratzt - ist aber bei dem weichen belag üblich. carbon ist überall tiptop.


    preislich denke ich an 300,-- sonst bleibt das gute stück als ersatzgabel da ;)

    kannst du aber in salzburg oder münchen gerne mal anschaun / anfassen.

  • München war ich früher viel, bin nur ca 100 km entfernt. Ich schau mal wann ich kann, dann verbinde ich es mir einer Fahrt in die Nähe. 300 find ich soweit i.o. Ich geb dir bald Bescheid.

  • Sorry war ich zu schnell, Montag hat der Surfstadel zu. Wir finden einen anderen Tag