Weiche Stellen mit Marine-Schaum-Injektion reparieren?

  • Hi,


    mein Board ist durch - weiche Stellen am Klassiker-Spot direkt hinter den Schlaufen. Etwa eine FusslängexBreite. das Laminat ist noch nicht durch-, aber eine der untersten Schichten ist angerissen. Es wird langsam kritisch.
    Habe mich schon ein bischen informiert. Beste How-To Reparaturseite die ich gefunden habe: www.Boardlady.com. Leider in California die Lady...


    das professionellste das ich gefunden habe, wäre so das Vorgehen:
    http://boardlady.com/softdeck.htm



    was ich lieber machen würde ist die Injektion von "marine foam":
    http://boardlady.com/injection.htm



    letzteres sieht ein bischen einfacher aus - und kein Vacuuming bzw. weniger Equipment nötig. Hat das einer schon einmal gemacht. Was meint die gute Frau mit "marine Foam", wo kann man das kaufen, gibt es Vergleichbares? Würdet Ihr es ganz anders machen?


    Der Patient ist ein 2005er 110l Fanatic Skate in Carbon-Kevlar Sandwich. (also ein kleiner in "Pro-TE-Ltd-Team". whatever Version" und generell bin ich eh gegen die Wegwerfgesellschaft)


    Heimwerker - meldet Euch! Danke!