• hab zwei Finnen (40 und 44) beide mit normaler Tuttle-Box. Mein neuer ISonic hat nun DTT. Macht ein Adapter auf DTT Sinn? Hab da widersprüchliches gehört. Hat jemand Erfahrungen?

  • Moin,


    ich hab mir mal einen angeschafft, fand die Argumente plausibel, dass die Finne nicht in die Box gedrückt werden kann und dort Schaden anrichtet, bei ungewolltem Bodenkontakt... Allerdings hat der Adapter den ich hatte die Lücke in der DDT nicht ganz gefüllt, so dass die Funktion, die ich mir erhofft hatte, s.o. nicht wirklich gegeben ist.

    Gewichtsmäßig ist das Teil echt zu vernachlässigen 15g...


    Hoffe es hilft bei der Entscheidungsfindung...


    Gruß Henning

  • Nimm den Adapter um Beschädigungen an der Box zu vermeiden.

    Wenn die Finne erst mal zu tief in die Box gedrückt wird bekommt man sie nur mit roher Gewalt wieder raus.

    Das dauert und sorgt für besorgte Blicke am Spot. ( eigene Erfahrung ).

  • Spar dir das Geld! Lange Schrauben sind genug Investition.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.