North iBase 2.0 — Powerjoint tauschen

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Die hab ich mir 1989-1992 gekauft. 3 Stueck. 2 Hab ich heute noch, nie ein Problem. Wechsle ab und an die PowerJoints ... Loctite etc wie oben beschrieben. Einfach super!!!

    M6 hält auch meinen Dachträger, original Thulesollte auch das Segel halten.

  • Was spricht gegen einen Powerjoint Masfuß? Die halten bei mir ewig.

  • Ich kann dir die Streamlined Mastfüsse mit Tendon Joint und Europin empfehlen. Ich wechsel alle 3-4 Saison die Sehnen aus und hatte noch keine Probleme damit (Freeride/Slalom).


    Mit dem Waveboard fahre ich den Chinook Mastfuß, der scheint für die Ewigkeit gebaut zu sein, vg Boris