Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schöner Tag auf dem choppy Urnersee (Schweiz) mit


    Brett: iSonic 133
    Segel: CodeRed8.8
    Finne: Lightning 48.5


    Vmax: 51.2 km/h


    Gruss
    Chrigi

  • Hallo Speeder,


    interessante Geschichte die hier läuft. Ich habe über Winter immer wieder mal hier mitgelesen. Ich würde auch gerne meinen Teil dazu beitragen. Wie stelle ich das an? Falls möglich, dann bitte gerne schon eintragen und kurze private N an mich, dass es soweit ist. Als GPS-Gerät benutze ich einen Garmin Foretrex 201. Ich hoffe das in Ordnung. Der liefert mir gpx-Daten, die ich hochladen könnte.


    Bis bald dann an dieser Stelle.


    Gruß

  • Steht alles in diesem Thema, schau mal auf Seite 1. ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • @ Totti: ist das wirklich so einfach? Ich brauch mich nicht anmelden? Einfach den Lauf hier als *.zip hochladen und der Lauf wird gelistet? Na denn!


    Gruß

  • Genauso... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So. Endlich. Jetzt kann ich auch mal was hochladen. Etwas zu spät aufs Wasser gekommen. Wind hat dann stets abgenommen.
    Ich hoffe die Daten sind so ausreichend.


    Ort: Gruissan - Etang de Mateille
    Segel: Gun Sails Freerace 7,0m²
    Board: Bic Core 118
    Finne: Select Ride 38 cm

  • Saisonbeginn in Wulfen: Tolles Wetter, toller Wind und gar nicht so kalt ;o)


    Ort: Wulfener Hals
    Board: Lorch Glider L
    Segel: Simmer 2XC 6,0 qm
    Finne: Lessacher Duo 32

  • Mein Datensatz von gestern:
    Sensationeller Tag, erst schön mit Luvstau 2 Stunden gefahren und am Abend noch ein bissel mit der.luke geraced. Ohne wirklich drauf zu achten ist ein ganz passables Alpha dabei rausgekommen...


    Spot: Kabbelaarsbank
    Board: Tabou Manta 64
    Segel: North Ram F8 7.8
    Finne: meiste Zeit mit 34er Tectonics Goldwing, später noch mit einer sensationellen 36cm Hurricane Speedslalom (vielen Dank fürs leihen luke!)

  • Hi,
    aus unserem diesjährigen Urlaub in Ägypten mein bestes Resultat. Leider war der Windgott uns dieses Jahr nicht so gnädig gestimmt.


    Spot: Soma Bay, Ägypten
    Board: Fanatic Hawk 120
    Segel: Neil Pryde Hellcat 7,2
    Finne: Fanatic Hawk Serienfinne 36 cm
    Wind: ca. 22 kn


    Ralph

  • Neue Formula Session: meinen Eintrag vom 26.04. kann man löschen diese Wertung hier ist etwas besser :D


    Sport: Allmanarre
    Brett : Patrik Diethelm Formula
    Segel: The Loft blade 12.5m²
    Finne: Hurricane FRB10
    Datum: 29.04.2011


    Gruss
    Jan