Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Meile eventuell beim USM in Horst? 18.10 wäre möglicher Termin...


    Gruß Thorsten


    Nautische Meile kann man auch in Horst wirklich vernünftig nur bei NW fahren.


    Der Termin ist für mich eh nicht pralle, aber das ist eine andere Sache.

  • Hi,


    die datein von Neffe Wirbelwind, und Onkel Windnase sind irgendwie nicht auslesbar. Da ist beim hochladen was schiefgelaufen. Mir scheint ihr habr nur eine Desktopverknüpfung gezipt ???


    Ansonsten bitte mal nach Fehlern suchen. Das waren wieder mal viele Zahlen auf einmal :D


    Aloha doc

  • Hi Doc,


    vielen dank für Deine Arbeit mit der Tabelle.
    Sende mir doch mal deine Adresse per pn , dann sende ich Dir mal ein paar Proben bzw. für Deine Frau als kleines "Danke Schön" für die Arbeit.


    Gruß Stefan

    .... go surfing .....

    Einmal editiert, zuletzt von sonic ()

  • Auf 0 Knoten umstellen ist an 2 Positionen zu machen im GT31, nicht wahr?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Auf 0 Knoten umstellen ist an 2 Positionen zu machen im GT31, nicht wahr?


    Ja genau, wie Fez schon sagte.


    Ich habe allerdings nur bei der Speicherkarte den Wert auf Null. Wenn du magst kannst du es beim Datalogger natürlich auch machen, den benutze ich selber aber eigentlich nie...

  • Hi,


    durch das Abstellen der minimalen Geschwindigkeit beim GT31 werden aber jetzt auch alle Pausen mit ausgezeichnet. Meine ursprüngliche Intention bei der Wahl der 5 Knoten Minimalgeschwindigkeit war die, die Ergebnisdatei nicht unnötig zuzumüllen, um dem Doc bei der Auswertung die Arbeit zu erleichtern.


    Ralph

  • Hi,


    durch das Abstellen der minimalen Geschwindigkeit beim GT31 werden aber jetzt auch alle Pausen mit ausgezeichnet. Meine ursprüngliche Intention bei der Wahl der 5 Knoten Minimalgeschwindigkeit war die, die Ergebnisdatei nicht unnötig zuzumüllen, um dem Doc bei der Auswertung die Arbeit zu erleichtern.


    Ralph



    Pausen haben bei der Auswertung doch überhaupt keinen Einfluss. Der Aufwand wird dabei werder größer noch kleiner. Man bekommt mit oder ohne Pausen die 10Sekunden Läufe ect. angezeigt und gut ist.

  • Was bin ich ein blöder Hund, fahre die schnellste Zeit des Tages nicht auf dem Kurs, wo es gewertet wird. Nein, auf dem Weg zum Strand... :bonk:


    Hier mein heutiger Datensatz. Location ist Weymouth, Portland Harbour, UK.
    Board ein Lorch Glider 120, Segel ein AC-2 8.3, Finne eine Bocanegra 38cm.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Pat520i ()

  • Bin heute auch mal wieder unterwegs gewesen, mit neuem Starboard Isonic 122 und 9,0 P-7 AC-1 46er Kai Hopf Falcon Finne. Revier Chiemsee Wind 11-15 Knoten, mehr war leider nicht drin, böig wie immer.


  • Hallo Windnase,
    das sieht auch nur nach einem vepackten Link aus.:mad: Also da steht, wo das ist, was Du eigentlich meinst. Ohne das was Du verpacken willst.
    Das hier solltest Du verpacken. C:\Program Files\Jasta\gpx\03.10.2009 Onkel.gpx und hochladen.
    Zur Kontrolle kann Du das zip-Archiv mal öffnen.
    Wenn nicht ruf heute Abend mal an.;)



    Hang Loose



    nowerlu

  • Leidernur kurz richtig gut Wind gehabt, gewartet,gewartet und nochmal gewartet bis ne gescheite böe kam.
    Leider nur eine halb erwischt, dort auch nur leicht angepowert gewesen, mein Spezel hat sie richtig gut erwischt und bei noch flachem Wasser 56.9 km/h gefahren.


    Dann später bis um kurz nach 7 noch ne hammersession gehabt, leider n bissl dunkel gewesen, und auch leider die falsche Finne. Super konstanter Wind, und Regen ohne ende.


    Segel: P-7 AC1 5.7
    Board: Naish Sp 58
    Finne: Lessacher Rake 30° 25 Cm und 32er Naish SlalomProsurf-forum.com/attachment/4536/

  • ich lad einfach mal die Datei von heute runter


    Segel: AC1 LTD II 7.7
    Board: Warp Slalom 67
    Finne: Lessacher Rake30° 28er


    viel viel wind leider is beim bessten run der akku ausgegangen


    OLI


    Danke Doc fürs eintragen :)
    Bekommst nen keks wenn du in ed bist:keks: