Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Hab auch noch mal eine kleine Verbesserung


    Gardasee 01.09.


    Tabou Manta 80 mit 36,er RRD Finne
    Sailworks 7,6er


    Wind ordentliche Ora

  • Hi Leute,
    Super Idee :)
    kann man hier noch mitmachen?


    Der File ist dabei
    Fehmarn in Gold 30. August
    Board: Supersport 62/100
    Segel: Tushingham Lightning 6.5
    Finne: Chamäleon 280


    hofe ich hab nichts vergessen
    schoene Gruesse

  • wo isn der Doc, im Urlaub?
    Schon wieder?


    Wollte doch eigentlich mal vor dem Lehmann sein... zumindestens hier auf der Liste.... :tongue:

  • wo isn der Doc, im Urlaub?
    Schon wieder?



    Hi! ... Was heißt hier schon wieder? :D bin erst seit heute Nacht zurück, weil im Norden die Windvorhersage nix gutes mehr drin hatte.
    Es war mir schon klar, das hier jede Menge zum einbauen wartet :( .. am Wochenende werde ich mal die Liste aktualisieren. Spätestens Montag gibts dann ein Update


    Aloha Doc

  • Moin, würde ja gerne mein letzten run vor meinem Sturz schicken , weiß leider noch nicht wo und wie !
    Vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig aus dem Krankenhaus raus, war so um 55-57 kmh in Dorum Board T1 RS 69 , Segel Simmer TP 6,3 !
    Hoffe es klappt noch vor schluss !!

  • Mahlzeit oder Moin, je nachdem :D


    die Liste sollte jetzt auf aktuellem Stand sein. Wenn ihr Fehler entdeckt bitte via PN mir melden, sonst zerlabern wir den Thread hier unnütz.


    Der Vollständigkeit halber hab ich auch noch 2 Datein von mir mit eingefügt.


    alexander: deinen @500 Wert habe ich eingefügt, obwohl die gemessene Strecke nur 330m war. Genau 500m sind es sowieso nie, aber in der Vergangenheit hatt ich dann immer stets den Wert welcher 500m am nächsten kam in die Wertung genommen. Als Deutscher Meister hat man aber eh einen kleine Bonus verdient :D


    @alle: fürs nächste Jahr müssten wir da mal einen Grenzwert festlegen. 500m +/- 50m oder so? wie machen denn das die Holläder in ihrer Alpha-Wertung eigentlich?


    Duamanix: habe keine Verbesserung in deiner Datei entdeckt ;)


    Fredstyles & Brigge: .. wenn ihr am 5.9. in Grossenbrode gewesen seid, dann hättet ihr doch auch mal die 10km nach Orth rüber kommen können, und einen Tag als Gastfahrer bei der DM mitfahren können?.. ;) schade eigentlich


    Aerialandy: in deiner Datei sind noch Datenbrocken aus 2007, formatiere doch mal bitte deine Speicherkarte


    Aloha Doc

  • Beim dem Alpha Ranking welches bei GP3S verwendet wird und auch ohne etwas umzustellen von GPS-Speed berechnet wird geht es um eine Strecke mit Gesamtlänge 500m (du sagst schon richtig, ganz genau funktioniert das nie), das wichtige ist dabei, dass der Start- und Endpunkt nur maximal 50m auseinanderliegen dürfen. Das bedeutet ICE Halsen sind nicht gestattet. Diese 50m Beschränkung hat auch schon so manchen HighSpeed Alpha versaut, es soll ja Leute geben die mit knapp 70 die Halse einleiten...

  • Fredstyles & Brigge: .. wenn ihr am 5.9. in Grossenbrode gewesen seid, dann hättet ihr doch auch mal die 10km nach Orth rüber kommen können, und einen Tag als Gastfahrer bei der DM mitfahren können?.. ;) schade eigentlich


    Ich hatte nur 3 Stunden Zeit,
    Orth ist hin und zurück schon 1 Stunde Fahrzeit.
    Das hätte sich für mich nicht gelohnt.
    Vielleicht bekomme ich nächstes Jahr mal einen Praxisvertreter.
    Grüße, Stephan


  • Fredstyles & Brigge: .. wenn ihr am 5.9. in Grossenbrode gewesen seid, dann hättet ihr doch auch mal die 10km nach Orth rüber kommen können, und einen Tag als Gastfahrer bei der DM mitfahren können?.. ;) schade eigentlich


    Hallo Doc,


    dafür fühlte ich mich noch zu unvorbereitet, wollte erstmal in privater Atmosphäre das neue Material testen. Im Nachhinein hätte mich natürlich schon brennend interessiert, wie schnell ich in Orth gewesen wäre...


    Gruß


    Fred

  • So, auch aus dem Urlaub zurück...Noch ne Datei, wohl ein bisschen besser aber ich muss mir wohl mal nen anderen Spot suchen.
    Müritz, F2 Stoke 106 mit 34er Serienfinne, NP Diablo 5,2


    Danke für´s Einstellen! Ich hoffe, die Datei ist ok...


    Gruß
    Peter

  • Unser Fotograf (Lars Wehrmann) hat mir gerade erste Bilder von Donnerstag geschickt. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Artikel, der dann in der übernächsten Ausgabe des Windsurfing Journals erscheinen wird. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!


    ....


    und noch ein Bild aus dieser Serie:
    http://www.fanatic.com/public/…8040/e8218/index_ger.html