Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Hi,


    würde gerne auf die Liste, dank 8 Bft Föhnsturm am Kochelsee hab ich einige halbwegs brauchbare Zeiten fahren können.


    Wäre es nicht so extrem choppy gewesen wäre sicherlich deutlich mehr drin gewesen.


    Spot: Kochelsee
    Board: Starboard iSonic 94 von 2007
    Segel: The Loft Blade 6,2 von 2009
    Finne: North Shore Maui Ultra Speed Slalom 28

  • Hier mal was von heute, ist die Datei mit Datum von heute von der Karte.


    Super böig, eigentlich zu wenig Wind für das Segel, dazu noch hoher Chop und draussen Welle von 3m. Häufig gar nicht ins Fahren gekommen...


    Spot: Arinaga Gran Canaria
    Board: Lorch Glider 105
    Segel: Point-7 Sado 5.0 von 2010
    Finne: Lorch Freeride 32cm

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Pat520i ()

  • Was ist mit deiner 37Knoten Session?


    Jau, die ist auf dem anderen GPS. Ich hoffe, die ist nicht dem Firmware-Update zum Opfer gefallen... :eek:
    Morgen mal schauen.
    Ich weiß gar nicht, was das heute an Speed war. Kann aber nicht so wild gewesen sein... :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mahlzeit!,


    heute mal bischen Frühsport gemacht, auch wenn die Thermik nicht wie erhofft eintraf. Es ging nur mit großem Staff überhaupt voran. Hinzu kommt noch, das selbst an einem Montag Morgen ca. 30 andere Surfer auch Zeit haben sich auf dem winzigen Teich zu kreuzen. Früher war man da unter der Woche fast der einzigste,.. liegt wohl an der Krise, alle Surfer auf Kurzarbeit ??? ..oder Urlaub :(


    wichtigste Erkenntniss, 7,5er Segel funzt mit 22er Finne :D


    Aloha Doc

  • Kite Worldcup SPO 09
    Speed auf dem Parkplatz :D


    http://www.myvideo.de/watch/6741104/Kiteworldcup_SPO_09



    Der Himmel war schwarz vor Kites und die meisten sind bei Hochwasser auf dem Strand gefahren. Erst als es nachher mit ablaufend Wasser den anderen zu flach wurde, hatte ich wieder freie Bahn.
    Auch nach drei Jahren Erfahrung auf liquid ice ist es immer noch ein Wahnsinnsfeeling, in einer Bö katapultartig nach vorn gerissen zu werden und porschemäßig zu beschleunigen, ohne irgendwelche Kontrollprobleme zu bekommen. Einfach nur geil :)


    82,3 km/h:



    Board: Halfmoon Bidi 130X33 cm
    Kite: Caution Mayhem 11 qm
    Finne: Edelstahl 2,5 cm
    Wind: Westnordwest 6-7 Bf.


    Hier mein bester Run auf GoogleEarth:
    Von unten kommend falle ich in einer scharfen Rechtskurve extrem ab, um raketenartig zu beschleunigen. Leider ist der Strand für einen richtigen 10-sec-Run zu schmal und ich muss schon nach wenigen Sekunden wieder anluven (Linkskurve)


  • 82,3 km/h:


    Du bist so ekelhaft schnell... :eek:


    :D


    :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aber Tilmann war schonmal wesentlich schneller ;)


    Trotzdem eine echte Top-Geschwindigkeit :)

  • Aloha Zusammen,


    sonnige und windige Grüße aus Fuerteventura. Bin hier im Center II von Rene Egli. Der wind ist heuer sehr böig, heute war es sogar mal 4 Stunden ganz weg.
    Habe gestern aber mal ne ganz gute Zeit geschafft. Auch wenn die 70 noch immer nicht auf der Tachonadel stehen ist 65,5 km/h mal nicht ganz so schlecht.
    Und das Ganze mit einem:
    Starboard Futura 101 Liter
    Neil Pryde Hellcat 6,2
    Finne ??


    Die anderen sind 4.0 bis 5.2 gefahren. Zurück habe ich es kaum geschafft. Jetzt ein Racesegel und ich schaffe die 70!!!


    Hab noch 2 Tage Zeit dafür.
    Grüße aus der Sonne.
    Hang Loose M@tt :D:D:D

  • Hey, saubere Leistung!


    Ich hab heute auch mal wieder was beizutragen.
    Heute zum erstenmal in Herkingen speeden gewesen. Der Spot gefällt mir, macht richtig Spass da, kann ich jedem empfehlen.


    Der Kurs war absolut halbwind und ich war mit 6.2 nicht gerade voll angablasen, naja wohl das Ergebnis wenn man zum ersten Mal an einem Spot ist. Hätte ich denn nur meine 30iger Finne gehabt, gelle Totti ;)


    Naja, auf jeden Fall ist eine fette Führung im Alpha Racing dabei rausgekommen :D


    Material:
    Tabou Manta 54
    The Loft Blade 6.2 (diesmal vernünftig getrimmt :) )
    Choco Fins Mach 1 28cm

  • Ich hab hier ne Session vom Letzten richtig Fetten Tag bei uns.


    Die anderen Sind ca. 5.5 gefahren, mein Kumpel war mit 7.2 Rs:R draussen, mein kleines Zeug is auch gegangen.


    Wind zwischen 10 und 30 knt.
    Board: Exocet Warp Slalom 67
    Segel: Point-7 AC1 LTD II7.7
    Finne: 2006er Drake SlalomPro 38


    Spot: Kronthaler Weiher(Bagsti)


    ps. Der Ordner ist 1 surftag, hab leider das Gps bei kurzen pausen immer wieder ausgeschalten.
    Bitte also als eine Session sehen :)




    surf-forum.com/attachment/4002/

    Jetzt mit Trimmtips, noch mehr Inhalt und Bildern
    :eek:


    Klick:49:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Pat520i () aus folgendem Grund: Datei vergessen :D

  • Konnte einen Verwandtenbesuch äußerst günstig mit einem gelungenen Surftag kombinieren.


    Steinhuder Meer/ Fredstyles Custom Freerace 145 Liter, Baujahr 1999!! /North Warp F2008 6,8/ Lessacher Chamäleon 32


    Vielen Dank fürs Eintragen!


    Gruß


    Fred

  • Was haltet ihr von einer inoffizielen süddeutschen Wertung, die Werte unterscheiden sich ja doch deutlichst von den restlichen Werten


    Ja da waere ich auch dafür, wir haben keine Chance gg. die, mit unseren Bedigungen, geht da nicht viel, zumindest eine * - wertung Alpenstoff oder so.