Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Sehr schönes Foto, toller Speed...


    Warum kommst Du nicht mit nach England? Macht Spaß, glaubs mir...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ne, ich trag die Weste als Prallschutz und Wärmebringer. Ich habe ein paar derbe Katapults hinter mir, so´ne Weste wirkt da wunder. Sie hat aber die Option zum Verstauen von zusätzlichem Gewicht. Das werde ich dann auch mal ausprobieren, wenn der Wind konstant genug ist.


    :cool:


    Ich sach doch die Westen helfen....


    Ne aber wirklich Respekt und Glückwunsch! Ich hatte den Speed schon bei GPSSS gesehen und auch schon überlegt ob du dich hier beteiligst, super Sache.


    Auch, dass du ein Segel stellst! Willst du das selber gewinnen? ;)

  • For Totti:


    Also England ist interessant, leider war bisher immer zu busy, wie das auf Neudeutsch heisst, vielleicht klappts ja dieses Jahr.
    Is zwar von Tarifa aus ne ganze Ecke aber könnte es ja mit ner Promotion Aktion verbinden. Schau mer mal, würd der Franz sagen.



    ... und nein, ich will das Segel nicht gewinnen, habe immer so 2 Sets im Auto für mich und meine Freundin, hoffe das einer der Nicht-Pro´s das Teil gewinnt.



    :cool:

  • Mach das mal, T1 und Exocet verbinden das auch immer und präsentieren da die Boards...
    Du mußt nicht bis Dover fahren und dann in UK alles zurück, es gibt südlicher eine Fähre direkt nach Weymouth. Trinkfest solltest du aber sein... :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • nur so zum Spass, ich hatte einen


    Tabou 49 mit The Loft 5.6 Blade'10 Proto
    geriggt auf einem Mast The Loft 400 RDM 100% Carbon TEAM Edition'09 und einer Gabel The Loft Carbon´07 Slalom 175-235 modifiziert mit Streamline RDM Frontstück
    Finne Hurricane SRA 25 cutted auf 24 medium Rake 15 grad
    Mast Extension AERON RDM 30
    Mastbase Streamline
    ach ja ich hatten nen ION Platinum Line 3/4 Steamer an
    Trapez The Loft Slalom Lite in M
    Prall und Gewichtsweste von Prolimit (aber ohne Gewicht)
    Sonnencreme von Lidl mit 25er Faktor


    ist hoffentlich genau genug...



    :redface:

  • Hallo Andy! Da ich mit Pelle ein dummes hin und her habe, möchte ich Dich bitten seine und meine Finne mal zu
    fahren. Vorschlag war 22cm,rake 30°. Ob er mitmacht weiß ich nicht, ich würde mich freuen wenn Du mitmachst, bringt Dich vielleicht noch weiter nach vorne.Ich würde Dir eine Finne schicken,Du hättest keine Kosten. Wolfgang

  • So mein erster Test dieses Jahr aufgenommen mit dem BGT-31
    Material Tabou Manta 79 Segel Point-7 AC1 9.0 Finne 44 Drake
    Wind waren obere 4 Beaufort mehr nicht.

  • Also zweiter Versuch, heute wieder mit P7 AC-1 9.0 und Tabou Manta 79 am Chiemsee/Chieming bei 12-15 kn leider ziemlich wellig heute.

  • So, auch mal wieder eine Zeit von mir.
    Erst mit 28er Meanline SLi , war ich um ein Hauseck langasamer wie mit der original 32 Naish Finne.
    Die meiste Zeit mit der 28er am Fliegen gewesen, die anderen sind zwischen 4.3m² und 5.0 gefahren.
    Böen deutlich über 60km/h.


    Langsame Zeit:D : mit der 28er auf Raum
    Schnelle Zeit :rolleyes: : mit 32er Naish Finne


    Segel: 5.7 AC-1
    Board: Naish Slalom Pro 91
    Fussschlaufen: Nass


    OLI
    ps: war viel zu windig und Choppy


    Neu WinRAR-ZIP-Archiv.zip

  • sach mal was sind denn das für daten...R-files


    haste keine SBN oder GPX Daten?


    :rolleyes:


    mit was machste die denn auf...


    welches programm?


  • Mit GPS-Results, hab sie einfach nur in ne zip datei rein, weil die vorher bei Gps-results einwandfrei funktioniert hat.