Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Moin,


    danke Jan, ich habe schon wieder was zum Eintragen.


    Datum 07.03.2015
    Spot : The Brace, Netherland
    Board: Patrik Diethelm Speed 48
    Segel: Severne Reflex 5 6.2
    Finne: Z-Fin Speed Delta 23


    Verbesserungen bei:
    V 2sec, Average 5 x 10sec und 500m


    HANKE C 2_123200360_20150307_140131.zip


    Danke fürs Eintragen,
    Carsten

  • Moin, dann mach ich dieses Jahr auch mal wieder mit,


    Datum: 24.02.2015
    Spot: La Franqui, France
    Board: HTS SR49 pro carbon 2009
    Segel: Gaastra Vapor 2012 5,4
    Finne: Select Caspar Speed 31
    Verbesserungen bei: 2sec Vmax, 5x10sec, 500m, naut. Meile
    NILS BACH_133200998_20150224_125633.zipNILS BACH_133200998_20150224_125633.zip


    danke fürs eintragen :)

  • Aloha Zusammen,


    da sind ja schon fette schnelle Fahrten heuer gefahren und gepostet worden. Da komme ich ja fast zu spät. ;-) Hier ein paar meiner Run's.
    Datum: 18.02.2015
    Spot: Sao Pedro Sao Vicente
    Board: Fanatic Falcon 89 2012
    Segel: North RAM 12 5,7
    Finne: Fanatic original 30 cm
    Verbesserungen bei: 2sec Vmax, 5x10sec, 500m, weil erste gepostete Zeit.


    MATTSOMMER611_123201780_20150218_140801.zip


    Danke Jan fürs Eintragen


    Hang Loose M@tt

  • Aloha.


    Da ich jetzt auch ein "richtiges" GPS-Gerät habe mache ich auch mal mit.


    Aufgrund Windmangels natürlich "unschlagbare "Zeiten" aber ein bissel was ist besser als nix...


    Datum 17.03.2015
    Spot : Barleber See (MD), Niedersachsen
    Board: RRD X-Fire V2 135
    Segel: Gaastra Phantom 9,2 (2012)
    Finne: Select FreeBlade 2000 (48cm)


    17Mar15_BlSee_135_Phan.zip

  • Aloha...


    War gestern wieder auf dem Wasser, diesmal was für die Formula Wertung (Juch-huuu..da bin ich erster ;-)))) )


    Datum: 25.03.2015
    Spot: Barleber See (MD), Niedersachsen
    Board: AHD 956 2k Formula, 177l
    Segel: Gun Sails Mega XR 10,9 (2011)
    Finne: Drake 70cm


    25Mar15_BarleberS_Formula_kompl.zip


  • Freut mich das endlich mal eine Formula session zum eintragen ist. Hoffe ich kann Ostern am Lago auch was für Formula posten.....

  • Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr auch noch aufs Formula komme, und dann gibts auch was von mir.

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.


  • Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ist Dein GPS richtig eingestellt? oder hast du eventuell min Speed recht hoch.


    500 m = Keine Wertung
    5x10 = 8,331 kn
    @500 = Keine Wertung
    Naut.Meile = Keine Wertung
    Strecke = 800 m
    V-Max = 15,940


    Falls Du Fragen hast melde Dich einfach....


    Speichere mal die Session vom Gerät und schick sie mir...


  • Moin. Nen bissel mehr war es schon...aber dolle war es nicht. Ich schau mir nochmal die orig. Datei an...wenn du mir die raketenmäßigen knapp 16kn vmax eintraegst ists aber erstmal gut. In der nächsten session wirds sicher bessere zeiten geben da ich noch einige male auf dem fraglichen see formularisieren werde...

  • Moin. Nen bissel mehr war es schon...aber dolle war es nicht. Ich schau mir nochmal die orig. Datei an...wenn du mir die raketenmäßigen knapp 16kn vmax eintraegst ists aber erstmal gut. In der nächsten session wirds sicher bessere zeiten geben da ich noch einige male auf dem fraglichen see formularisieren werde...


    Deine Werte habe ich schon eingetragen, hatte mich nur gewundert das so viele Werte keine Daten hatten. Ist der See nicht mal 500 m Lang?


    Gruss
    Jan

  • Deine Werte habe ich schon eingetragen, hatte mich nur gewundert das so viele Werte keine Daten hatten. Ist der See nicht mal 500 m Lang?


    Gruss
    Jan


    Moin. Doch, er ist sogar doppelt so lang[emoji1] Ich tippe auch mal dass was mit der min. Geschwindigkeit schief ist im Gerät...da ich aber nur sehr wenige böen eingefangen habe und viel am dümpeln war kann es sein dass er zwischenzeitlich nicht geloggt hat...ich werde da nochmal forschen...