Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Datum: 20.08.14
    Board: ISonic 90 Carbon 2013
    Segel: Maui Sails TR-X 6.3
    Finne: Select SL09 31


    500m
    @500 (PB)


    Danke fürs Eintragen und Grüsse aus Karpathos


    Tim

  • Datum: 22.08.14
    Board: ISonic 90 Carbon 2013
    Segel: Maui Sails TR-X 6.3
    Finne: Select SL09 31


    Nautische Meile
    1 hour (hier leider nicht im Angebot...)


    Danke fürs Eintragen und Grüsse aus Karpathos


    Tim

  • Hi,


    so ich hab auch nochmal was kleines für die Strecke (Verbesserung in Strecke, andere kann ich nicht sagen, da ich irgendwie keine Zugriffe aug die jehweilgen Unterseiten des Rankings habe, wieso kann ich aber nicht sagen, ausser dass mir immer ein Fehler angezeigt wird)


    Spot: Gruissan
    Board: JP Slaom 59/91L
    Segel: Neilpryde RS-Racing EVO4
    Finne Meanline 34


    Danke fürs eintragen, Grüsse, TIM...


  • Funktioniert wieder, in den letzten Tagen ging das bei mir auch nicht. :)


    Gruß Dieter

  • so hoffe ich habs richtig verpackt, wenn nicht womit verzippt ihr die dateien?


    Spot: Wolderwijd Strand Horst
    Datum: 12.08.2014
    Board: Starboard Isonic wood/carbon 2011 90L
    Segel: Neilpryde EVO II 7,0m
    Finne: Irgendeine alte Select, kann man leider nicht mehr genau lesen was vllt SL7?


    für 5x10 sec,


    danke fürs eintragen



  • Hätte ich nur das geändert was Du geschrieben hast, wäre die Veränderung bei Strecke verborgen geblieben....


    Ich weiss ja nicht wo ihr immer hinschaut...... :-)


  • Du weisst also nicht wie lang Deine Finne ist, als kleiner Tip es gibt so ein Ding heisst glaube ich "Zollstock" dort ist eine Längenmaßeinheit drauf. Was das tolle an diesem Gerät ist, wenn Du Deine Finne nebendran legst,
    zeigt es Dir die Länge Deiner Finne an. Echt Wahnsinn :-)

  • und wenn ich schon dabei bin, hier nochmal was für Vmax und Strecke :)


    Spot: Wolderwijd Strand Horst
    Datum: 07.10.2014
    Board: Carbon Art Speed 44cm
    Segel: Neilpryde EVP II 7,0m
    Finne: selbige Select 29cm ;)


    danke fürs hochladen :)

  • Hallo,


    habe Deine sessions mal eingetragen, auch wenn ich mich wundere wie man so lange den gleichen V-Max fahren kann. Wegen der Strecke bei Dir muss ich schauen, da Du mehr al 1 Session hast.


    Danke für die arbeit, da muss ich wohl noch mal mein gps etwas genauer untersuchen... aber ich bin schon recht konsitent gefahren an dem tag ;)... hätte gerne das segel noch nen tick flacher gezogen, aber der gabelbaum war am ende. vielleicht wär dann auch noch mehr gegangen - überpowert war ich bei leibe nicht...

  • aktuelle Ranking Listen für 2015 sind fertig und auch die Statistik ist updated....



    Haut Rein...


    DENKT BITTE DIESES JAHR DARAN, NUR WENN ALLE DATEN GELIEFERT WERDEN WIRD AUCH EINGTRAGEN.........


    Spot: Name
    Brett: Marke / Typ / Liter
    Segel: Marke / Typ / Größe
    Finne: Marke / Type / Länge


    Wünsche Allen eine Super Saison........:D

  • Moin Moin,


    Datum 10.01.2015
    Spot : Strand Horst
    Board: Fanatic Falcon 44 2015
    Segel: Loftsails Racing Blade 5.6 2014
    Finne: Hurricane Weed 20 cm


    Danke für´s Eintragen Ralf

  • [quote='sports4fun','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=161611#post161611']aktuelle Ranking Listen für 2015 sind fertig und auch die Statistik ist updated....



    Haut Rein...



    Gute Arbeit Jan

  • Moin Moin, Verbesserung bei 500 m


    Datum 01.03.2015
    Spot : Markermeer
    Board: Fanatic Falcon 50 2015
    Segel: Loftsails Racing Blade 6.3 2014
    Finne: Hurricane Speed 22 cm


    Danke für´s Eintragen Ralf