Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Ganz alleine auf dem Wasser - wann hat man das mal mitten im "Sommer" Verbesserung in vmax, 5x10s und @500


    Spot: Steinhuder Meer
    Board: Falcon 79
    Segel: Simmer SCR 6.2
    Finne: Maui Ultra Fins Speed Weed 24


    Vielen Dank für's Eintragen!


    24062012_Steinhuder Meer.zip

  • Sehr böige Session - Verbesserung im @500


    Spot: Steinhuder Meer
    Board: Falcon 79
    Segel: Simmer SCR 6.2
    Finne: Maui Ultra Fins Speed Weed 24


    Vielen Dank für's Eintragen!

  • So, frisch vom zweiten Tagesurlaub auf der Insel zurück. Hab hier zwei Dateien.


    Datei 1. --> 20120625.zip (Gestern)
    Damit hab ich zumindest die Tages-km verbessert.


    Datei 2: --> 20120625.zip (heute)
    Da ich derzeit nicht auf GPS-Results zurückgreifen kann weiss ich leider nicht hunderprozentig genau was sich alles verbessert hat.
    Ich glaube aber das es in allen Teilen besser geworden sein dürfte. Das Gt hat zwischenzeitlich zumindest die 26kn angezeigt.
    Genügend Wind war ja. Und (gefühlt) schnell war ich auch :D


    Spot und Material an beiden Tagen identisch.


    Spot: Gold/Fehmarn
    Brett: Starboard / Carve / 99
    Segel: NP / Solo / 4.5
    Finne: FehmarnFins / Seegras / 27. Die hab ich mir leider an nem Stein beim rausfahren etwas angedetscht. Werd wohl ne neue holen müssen :(

  • Sorry aber das war's jetzt wirklich...


    nachdem wieder Slalom sessions gepostet wurden, in denen es keine Verbesserungen gab werde ich in Zukunft nur noch die Formula Rnagliste pflegen. Ich weiss nicht wie oft ich drum gebeten habe, nur sessions zu posten in denen es Verbesserungen gibt. Tut mir sehr leid für alle Slalom Fahrer die immer ordentlich gepostet haben....


    Fliege jetzt Samstag nach El Medano für zwei Wochen, danach kann ich gerne jemanden die ganzen Seiten fürs Slalom Ranking geben.


    Ich stehe jedenfalls nicht mehr zur Verfügung.....


    Gruss
    Jan Falko

  • Moin,
    dann poste ich mal etwas für die Formula Rangliste ;-) (habe eh die letzten zwei guten Tage hier am Teich arbeitsbedingt sausen lassen müssen).


    Dafür gabs gestern ne entspannte Formula Session bei 9-12 kn.


    Spot: Steinhuder Weiher
    Equipment: The Loft 12,5 m2 /PD Formula V2 / Hurricane Fins FRB 8 supersoft


    5x10sec: 25,2 kn
    max: 26,2



    Hy Jan bitte für alle Wertungen eintragen (Ersteintrag) und lass Dich nicht ärgern!


    Gruss Micha

  • Ich möchte mich da unbedingt dem Micha anschließen: Lass Dich nicht ärgern - sicherlich ist es ärgerlich, aber bestimmt keine Absicht, wenn falsche Sessions gepostet werden.
    Vorhersage für Teneriffa sieht ja unglaublich aus :D ! Hoffentlich findest Du nach 2 Wochen Dauerhack Motivation für´s Weitermachen ....
    Viele Grüße

  • Hi Table_Top,


    ich muss für jede Session 6 Listen vergleichen, wenn jetzt jemand einfach session postet so nach dem Motto "Jan wird schon merken dass sich in der Session nichts geändert hat" was ist so schwer vorher mal zu kontrollieren ob es Verbesserungen gibt. Ich mache mir echt viel Arbeit mit den Listen, zumal ich es in meiner Freizeit mache sprich Abends. So oft habe ich drum gebeten, dass man mir entgegen kommt indem man nur session mit verbesserungen postet. Also wenn es euch egal ist, dann ist es mir jetzt auch egal. Der Satz dauernd ist ja keine Absicht, kann ich auch nicht mehr hören...


    So long...


    Werde nach dem Uralub mal an GPS-Speedsurfing schreiben, ob wir nicht einen Surf-Forum Event haben können, dann könnt ihr dort posten und ich pflege nur noch den Formula bei mir


    Jan

  • ...Werde nach dem Uralub mal an GPS-Speedsurfing schreiben, ob wir nicht einen Surf-Forum Event haben können, dann könnt ihr dort posten und ich pflege nur noch den Formula bei mir


    Jan


    Darüber wird sich :23: aber sicher freuen. Er ist ja bekanntlich ein Riesenfan von GPS-Speedsurfing.com. :12:


    Gruß
    Fred

  • Kann heute ein paar Verbesserung hinzufügen bei VMAX=29,54 5*10 sec 27,81 und @500 bei 20,41 lt. GPS Speed...


    Spot: Chiemsee
    Brett: Starboard IS 122 2008
    Segel: Point-7 AC-2 7,7
    Finne: Select S10 43cm


    Leider ist mir heute mein 490 Mast gebrochen und hat mein 8,6 in Mitleidenschaft gezogen:-) sonst wäre noch was drin gewesen!



    DUAMANIX_833001076_20120701_142650.zip