Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • so dann hab ich auch mal was für die Liste nix besonderes, aber ein Anfang :-)


    Spot: Gardasee / Torbole / Ora
    Art des Spots: Binnegewässer
    Board: I Sonic 122
    Segel: Sailworks SX 7.6
    Finne: RRD Spitfire 36

  • Moin Kollegen,
    irgendwie ist noch nicht so rege Teilnahme an der 2011-Wertung. mhhm


    Hatte heute meine erste Speedsession des Jahres ... nach langwieriger Ellenbogenverletzung bin ich erstmal mit medium Segeldruck entspannt gefahren.
    Ansonsten wäre 7.0m2 Pflichtprogramm gewesen.


    Spot: Steinhuder Weiher
    Equipment: The Loft Blade 6.3 m2, Exocet Warp SL 56, Hurricane Fins SpeedSlalom 28cm
    5x10sec: 36,1 kn ; 66,86 km/h
    Topspeed: 38,26 kn ; 70,85 km/h


    ... also noch keine Gefahr für PAT ;-)


    Gruß Micha

  • Saubere Leistung, und keine Gefahr lassen wir mal dahingestellt sein, so riesig ist der Unterschied ja nicht :D


    Aber in erste Linie hoffe ich mal, dass du den Arm schnell wieder voll belasten kannst!!!

  • Moin Kollegen,
    heute gabs wieder Druck hier am Weiher... aber NW ist echt kein Knaller.
    Die Session läuft dann eher unter Kontrolltraining.


    Equipment: The Loft Blade 6.3m2, Exocet Warp Sl 56, C3 Slingshot 25cm
    5x10sec: 36,5 kn / 67,6 km/h
    max: 38,6 kn / 71,4 km/h


    Es gab Verbesserungen zur Session vom 8.4. in den Kategorien 5x10sec, 500m, Vmax


    Gruß Micha

  • Es gab überall etwas Verbesserung.


    Spot: Großenbrode
    Art des Spots: Ostsee
    Board: Tabou Manta 59
    Segel: Gaastra GTX 6,0
    Finne: Lessacher 25cm Rake 30


    Danke thommen für's Einstellen und Fredstyles für die tatkräftige Unterstützung beim Mast trennen!:redface:

  • ...Fredstyles hatte mich zuerst für einen Angler oder Privatdetektiv gehalten :D
    ...



    Dir scheint überhaupt nicht bewusst gewesen zu sein, was Du auslöst, wenn Du unangekündigt in Anglerklamotten mit einem 1Meter langen Tele mitten in der Woche am Spot aufkreuzt. :D


    Vielen Dank für die tollen Fotos. Beim nächsten Sturm meldeste Dich vielleicht auch mal krank und wir drehen gemeinsam ne Runde. ;)


    Gruß
    Fred

  • Vielen Dank für die Anglerklamotten - werde ich Oxbow mal vorschlagen, dass sie da eine neue Zielgruppe erreichen könnten :D
    Leider bin ich nach meiner Schulter-OP im Dezember erst frühestens ab Juni wieder einsatzbereit, sonst hätte ich gestern auch nicht am Strand gestanden.:(

    Gruß
    Andreas

  • Klasse Tag bei den holländischen Speedern !


    Strand Horst / NL
    Thommen RS 59
    North RAM F2009 6.3
    Hurricane Speedslalom 30




    Distance 98,5 km (Auswertung 92,671)
    Vmax 59,7 km/h
    10sec 58,5 km/h
    5x10sec 56,6 km/h
    500 Meter 55,6 km/h
    1000 Meter 53,9 km/h


    Habe mich in allen Ranglisten Kriterien verbessert .
    Bis auf die Strecke und (ganz knapp) Vmax auch alles neue PR's


    Und immerhin hinteres Mittelfeld bei gps-speedsurfing für diesen Tag: Platz 31 von 53


    Bitte eintragen.
    Gruß und vielen Dank, Andreas

  • Hier nochmals die Datei