Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • jo eben mal gecheckt, das stimmt wohl. aber einen avg 5x10 bekomme ich mit jasta nicht :( und selbst ausrechnen fange ich gar nicht erst an :D müsste aber 26,5914 kts rauskommen


    Aloha Doc


    hab mal GPSResults installiert.
    sah eigentlich auch gut aus. guck dir mal den Anhang an.

  • nix dolles aber für mich der erste Topspeed über 50 km/h.
    Ich kriege bei übelstem Kabbel nix besseres hin.


    Fehmarn Strukkamp. Wind 5-6bft OSO fast auflandig.
    isonic 111 - 6,0qm X-type - miese Grasfinne (Fehmarn Eigenmarke) 28cm Tiefgang.


    Für mich die erste Datei für den neuen 2010ner Kontest und wahrscheinlich auch die letzte in 2009. Es ist so schweine kalt, ich kann nicht glauben das es Kollegen gibt die im Dez. oder Jan z.B in Holland aufs Wasser gehen.... :-)


    Gruss



    Guido

  • 03.10.2009 Fehrmarn, Mistral Flow 103l, Gaastra Matrix 6,0


    Der Inhalt sieht leider so aus.
    03.10.2009 Onkel.gpx - Verknüpfung.lnk.



    Sollte einen das nicht zu denken geben?



    Hang Loose



    nowerlu

  • Der Inhalt sieht leider so aus.
    03.10.2009 Onkel.gpx - Verknüpfung.lnk.


    Sollte einen das nicht zu denken geben?


    hm, nöö glaube da haste was durcheinandergebracht. Datei ist ok, wenn auch sehr kurz. 11min ?? na ja,.. hat aber nix mit der vom Onkel gemeinsam, falls du des meinst. Deshalb auch andere Werte.


    Aloha Doc

  • Hi Doc,


    vielen dank für Deine Arbeit mit der Tabelle.
    Sende mir doch mal deine Adresse per pn , dann sende ich Dir mal ein paar Proben bzw. für Deine Frau als kleines "Danke Schön" für die Arbeit.


    Gruß Stefan


    Hi Stefan,
    Danke für die Blumen!.. bin aber unbestechlich :) :D


    aber wenn du was gutes für meine Frau hast, na dann ist das ja was anderes :D
    Adresse findest du auf der Liste, ganz unten,...da ist ein Impressumslink ;)
    Aloha Doc, und schönes WE allen

  • 16.10.2009 USM (Strand Horst)


    Tabou Manta 54
    The Loft Blade 5.6
    Choco-Fins Mach1 28cm


    Dürfte ne Verbesserung im 500m Wert sein.

  • hm, nöö glaube da haste was durcheinandergebracht. Datei ist ok, wenn auch sehr kurz. 11min ?? na ja,.. hat aber nix mit der vom Onkel gemeinsam, falls du des meinst. Deshalb auch andere Werte.


    Aloha Doc


    Ja klar. Hatte die falsche Datei erwischt.



    Hang Loose



    nowerlu

  • sooo, es war ein beschissener Tag - nur in den Böen surfbar, ich hab meinen niegelnagelneuen Neo im Schritt geschlitzt - ich könnte kotzen!
    und dann eben der schleichende Wind - und das beim ersten Mal GPS mit auf dem Wasser - aber dabei ist ja alles :cool:
    wenigstens bin ich nun Schlusslicht und Oli brauch erstmal keine Angst zu haben ^^


    nun zu den Daten:


    Spot: Orth/Fehmarn
    Board: Mistral Screamer 116
    Segel: HSM Superfreak 6.3
    Finne: Lessacher Chamälion 28

  • Da ich wohl dieses Jahr nicht mehr zum surfen komme,hier mal meine bisher beste Messung mit dem GT 31 von diesem Jahr.


    Das Update kommt dann nächstes Jahr !!!


    Tag: 04.09.2009
    Board: F2 Thommen 295
    Segel: Gaastra Nitro 5 6,6
    Finne: Lessacher Rake 30 35cm
    Spot: Grevelinger Meer/Kabbelaarsbank