hejfly boards 2018

  • Moin,


    paralell dazu, dass Elmar Edelmann von hejfly ja auch auf der BOOt vertreten ist, wurde auch die homepage aktualisiert: https://hejfly.de/.


    Interessant ist ja, dass mit dem hejfly DropInn mx 159 nun sogar auch ein breites Frühgleitboard mit 85 cm im Programm ist. Also geht auch hier die Entwicklung weiter....;)


    Gruß, Jürgen

  • Ist Klaus Jocham nicht mehr in die Marke involviert?

    Mir sagte man, er kümmert sich nur noch um den Skisport.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ist Klaus Jocham nicht mehr in die Marke involviert?

    Mir sagte man, er kümmert sich nur noch um den Skisport.

    Moin totti,

    soviel ich weiß, ist er weiterhin als Shaoer für hejfly tätig, wohl aber läuft im Freeridebereich die SLM-Madd-Palette nun aus und es werden nur noch die DropInn´s produziert. Ich habe aber mit Elmar Edelmann aufgrund seines längeren Südafrika-Aufenthaltes und der Vorbereitung der BOOT eine ganze Weile nicht gesprochen, rufe ihn aber nach der BOOt mal an und hole mir ein update der Lage.

  • ...wohl aber läuft im Freeridebereich die SLM-Madd-Palette nun aus und es werden nur noch die DropInn´s produziert

    Sehr schade. Die "kleineren" Madds fand ich immer super, Habe selber den 125er und den 90er. Die DropInns sind nicht meins. Passen auch nicht in meinen Hänger. Da gehen nur Bretter bis max. 2,50 m Länge rein...