PWA Calendar 2018

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Zur Info, der vorläufige Kalender:


  • und wo ist der Slalom in Hvide Sande, da war es doch 2017 wirklich top....??

    Findet 2018 wahrscheinlich deswegen nicht statt, weil keiner der PRO´s ne Seegrasfinne hat:S8o

  • moin

    WATERZ IFCA Slalom World Championships for Men & Women

    09.09.-14.09.2018

    Moin, das ist aber nicht die PWA.......

    aber dennoch sicher interessant zum zuschauen - wenn man grad in der nähe ist

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Moin, das ist aber nicht die PWA.......

    Real ist der IFCA Titel aber als höherwertig anzusehen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin, das ist aber nicht die PWA.......

    Real ist der IFCA Titel aber als höherwertig anzusehen.

    vom titel her geb ich dir recht - zum zuschauen wird sich das wenig nehmen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • vom titel her geb ich dir recht - zum zuschauen wird sich das wenig nehmen


    Ich gehe davon aus, dass die alle auch ganz gut windsurfen können... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Real ist der IFCA Titel aber als höherwertig anzusehen.

    Moin totti,

    das habe ich mir auch schon gedacht. Es ist nur komisch, dass die PWA nach einem "epic event" 2017 in Hvide Sande nun diesen Austragungsort wieder von der Liste streicht....!? Und das die Jungs der IFCA-Srie auch "ganz gut" windsurfen können, das glaube ich wohl gerne....;)

  • Da kann man nur spekulieren, Gründe könnten mir einige einfallen...


    :stupid:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aloha.

    Alles klar, ifca WM ist auch ne feine Sache und ich bin zu der Zeit gerade da :thumbs:


    Ich tippe mal es ist etwas günstiger die ifca wm zu machen als einen pwa stop? (ACHTUNG: Das ist eine Vermutung!)