Suche 46er Z-Fins

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • ich schätze mal SLM oder ZSL kommen in Frage, Muss ich probieren. Ich hatte noch nie eine z-fins.


    Ich vermute dass SLM gut wäre, da sie laut Homepage für Gardaseeähnliche Reviere gebaut wurde. Mein Spot verhält sich sehr ähnlich.

  • ich fahre eine ZSLM In Minus Minus , die hat Lift ohne Ende und fliegt über den Cop.

    In Sachen Topspeed (ab 32 knoten) wird es dann ungemütlich.

    Die Finne Gleitet aber Super an.

    Wenn du möchtest kann ich mal meinen Freund fragen ob er noch eine zu verkaufen hat.

  • Ich hätte ein F-Hot Finne in 46 cm anzubieten (Deep Tuttle).

    Fährt Ross Williams im Worldcup und sind auf gleichem Niveau wie die Z-Finnen. Sind perfekt verarbeitet. Fährt sich auch sehr ähnlich, wie meine 48er ZSL minus Finne.

    Würde die Finne um 170 Euro + Versand hergeben. Zustand sehr gut.


    Lg


    Alex