Saludos aus Andalusien

  • Das ist der Neid weil hier Winter ist.


    War vor einigen Jahren in Conil, aber es ging eher Baden und Surfen ohne Wind .

    Wellen und Strömung waren auch ziemlich heftig.

    Und Mega Strand ....

  • Ja ich mache ja hier keine Reklame!

    denn ich habe ja keine Windsurf schule sondern nur ein Surfcamp für das Wellenreiten


    Sondern wollte "hallo" sagen um mich auch zu erkundigen welches material gut und aktuell ist

    da mein altes "Mistral Wave " noch ok ist aber die Segel ect. eifach zu alt


    Wir haben oft "Levante" der dann 22-30 knoten hat, aber leicht ablandig in conil ist

    normal gehts dann auch nach Canos de meca da kommt er von der seite

    oder Tarifa 30min von conil

  • Wenn du wellenreiten kannst, wiedereinsteiger bist und des öfteren Wind hast würde ich dir ein paar gemäßigte wavesegel empfehlen wie severne Blade, simmer icon, oä.

    Wieviel wiegst du und was fährst du jetzt für ein Board?