Boardtransport im Kastenwagen (Pössl revolution, Knaus boxlife, ...)?

  • Ja die Lösung hatte ich auch schon angestrebt, damit bei mir alles passt braucht man ein Doppelboden mit ca 40cm höhe mal 2,40m lang du landest also im Innenraum mit einer 40cm Stufe die Überbrückt werden muss, wenn man dann rechnet und skizziert mit Waschraum 1,40m kommt man auf ca, 7m oder 6,36 mit eine Waschraum von 1m, egal wie mans macht,aber warum nicht spreche ich mal mit meiner Architektin durch8)


    Achso und die nackte Innenraumhöhe der DUcs und Citroen mit H3 ist 235cm, nimmt man eine dürftige Isolierung zum Dach müsste Mann sich nicht mal bücken bei meiner Länge von 179cm..

    my life play on water :beerchug: ihr Arschlöcher harhar

  • hab mich schon gewundert, aber vorhin keine Lust, nachzugooglen( ist nämlich schlecht zu finden, weiß ich noch)

    die Sprinter gibts ab 2006 mit bis zu 7,36m Außenlänge

    da sollte es drinnen locker für 2,50 lange Heckgarage für surf und rad mit Längsbetten drüber reichen

    fahrerseitig dann halt Naßzelle und Sitzgruppe mit den Vordersitzen

    andere Seite Klamottenschrank (ist selbst bei 6,36-Mobilen sehr sehr selten) und Küche