Surfen in Itzehoe?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Tachchen,

    einen Bekannten verschlägt es in ein paar Wochen in den Hohen Norden. Er ist eigentlich "Racer" und überlegt nun, wo man denn da wohl zum surfen hinfährt?

    Klar habe ich gesagt: SPO und gut - was willst du mehr! Aber: bei 5Bft auf die offene Nordsee mit SL-Material? Puh - da muss es doch andere Möglichkeiten geben, oder?

    Tipps?

    Tschüss

  • Tachchen,

    ist das nicht alles ein bißchen klein?

    Wie sieht es mit der Eider aus?

    Tschüss

    Nö, das ist nicht zu klein. Zum Speicherkoog fahren viele zum Heizen hin. Bei entsprechender Tide kann man dort auch auf die Nordsee.

    Rolf