Techno Plus Klasse: offizielle weltweite Anerkennung durch World Sailing Class Association

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • 2017 war ein äußerst positives Jahr für die Techno 293 OD und Techno PLUS Klasse. Die erstmalig ausgetragene Techno PLUS WM verbuchte mit 167 Teilnehmern aus 31 Ländern einen sensationellen Einstand und die Techno PLUS Klasse wurde nun auch noch international von der World Sailing Class Association anerkannt. Diese Erfolge versprechen der Techno 293 OD eine aussichtsreiche Zukunft.

    Die Techno PLUS WM fand 2017 erstmals losgelöst von der Techno 293 OD Klasse statt und vergab dabei vier Titel (U-19 Jungen/Mädchen und Open Männer/Frauen). Die Teilnehmerzahl lag dabei mehr als doppelt so hoch als noch im Vorjahr, als die Techno PLUS Klasse noch Teil der Techno 293 OD World Championships war. Die hohe Steigerung der Teilnehmerzahl in diesem Jahr zeigt, wie hoch die Nachfrage nach Wettbewerben für junge Segler über 17 Jahre ist.

    Die Auswahl des Techno PLUS Materials für die Youth Olympic Games (YOG) im Oktober 2018 in Buenos Aires hat der Klasse zusätzlichen Aufwind gegeben. Diese positiven Entwicklungen sind von den Offiziellen der vielen nationalen und internationeln Verbände nicht unbemerkt geblieben, so dass die World Sailing Class Association im November diesen Jahres die Techno PLUS Klasse weltweit offiziell anerkannt hat.

    Alle Informationen zum Material und den einzelnen Kategorien der Techno 293 OD und Techno PLUS Klasse findet man hier:

    http://internationalwindsurfing.com/userfiles/documents/T293_Original_Next.pdf


    Bitte Bilder anzeigen

    Weitere Infos zu den Techno 293 OD Klassen gibt es auf den offiziellen Websites:

    http://www.techno293.de und http://www.techno293.org/


    Dateien

    • bic.jpg

      (974,28 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.