Merry Christmas

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Das wünsche ich auch allen.

    Auf ein schönes und windiges neues Jahr!!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Yo también, feliz navidad y año nuevo😁

  • Moinsen.

    Auch aus dem hohen Norden allen hier entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch in 2018...

    Wir sehn' uns auf dem Wasser...oder so ;-)

  • Liebe Forumsteilnehmer-/innen,


    Weihnachten!!! Ja, es ist schon wieder soweit – und es ist Winter. Das war bis vor vielen Jahren in unseren Breiten auch der Teil des Jahres, auf dem man sich auf die neue Saison vorbereiten konnte und Weihnachten mit neuem Material ein hoffnungsvoller Zwischenstopp war.


    Aber dank neuer Materialien und verbesserter Anzüge läuft bei vielen die Saison durch. So hat beispielsweise Vincent Langer am Nikolaustag auf der Kieler Förde versucht den Rekord von Thomas Müller aus dem Jahr 1998 zu knacken. Leider knapp verfehlt, aber das war doch ein tolle Leistung im Winter.


    Aber auch im Sommer gab es tolle Leistungen – so der Weltmeistertitel für Philip Köster. Aber auch der 4. PWA Platz von Lina Erpenstein und der 10. von Sebastian Kördel sind tolle Ergebnisse.

    Was vor einigen Jahren noch den Seglern vorbehalten war hat sich bei uns Windsurfern dieses Jahr richtig durchgesetzt – die Aus- oder Aufrüstung der Boards mit Foilfinnen. Hier war im vergangenen Jahr eine unglaubliche Entwicklung zu verzeichnen.


    Nach der Umstellung der Forumssoftware hat sich im vergangenen Jahr inzwischen auch wieder ein guter Status Quo eingestellt. Wir arbeiten zwar noch an einigen kleineren Problemchen, aber insgesamt läuft die Software rund und durch die neuen Features ist es sicherlich auch zeitgemäßer geworden.


    Wir, das Team vom Surf-Forum.com wünscht euch auf jeden Fall viele tolle Windsurfweihnachtsüberraschungen unter dem Baum, damit die neue Saison kommen kann - und genießt 2018 jede Minute auf dem Wasser.


    Dass es viele Minuten werden wünschen Euch


    Alex, Jan, Michael, Patrick, Thorsten und Udo