parkhaus münchen flughafen

  • Hast du es mal mit einem anderen Parkhaus in der Nähe versucht? Besser ist eine Nummer sicherzugehen, letztens war ich in Hamburg und brauchte einen guten parkservice am flughafen in hamburg , weil ich dort mein Auto geparkt habe.

    Also, um ehrlich zu sein bin ich mit ihren Leistungen vollkommen zufrieden, sie bieten echt tolle Preise für Parkplätze an, nicht nur das, sondern auch extra Service wie Tanken, Innenreinigung, TÜV, Inspektion und vieles mehr. Wenn man dort mehr Tage bleibt, kann man einen noch besseren Preis bekommen.

    Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

    LG

  • geil, du bist der Held des Tages

    über ein Jahr nach einer zweifellos termingebundenen Anfrage präsentierst du eine "Lösung" am anderen Ende der Republik, danke dafür, das hilft bestimmt ungemein


    aber um mal aufs Thema zurückzukommen, parken am Münchner Flughafen: ich habe mit schwarz-parker sehr gute Erfahrung gemacht: super Preis für bis um5m Länge und Höhe unbegrenzt

    beim Transfer kein Aufpreis fürs Surfbrett und auch kein Valetservice deshalb notwendig (muß aber vorher angemeldet werden, damit jeweils der größere Transferbus eingeplant wird)