Nr.1 Magazin der Welt vs. größtes Europas

  • Weiss jemand, wie sich die unterschiedlichen Magazine über ihre "Größe" definieren (wollen)?


    Laut deutschem surf Magazin: Europas größtes Windsurf-Magazin


    Englische Windsurf (windsurf.co.uk): World’s No. 1 Windsurfing Magazine


    Wenn ich in Erdkunde gut aufgepasst habe, wovon ich grundsätzlich ausgehe, kann man durchaus einen gewissen Konflikt ausmachen.


    Weiss jemand mehr, wie die sich definieren?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Emotional betrachtet wollten die Engländer ja noch nie zu Europa gehören, sodass beide Ansichten durchaus zutreffen können.


    Geografisch betrachtet gibt es da in den Äußerungen der Magazine sicherlich einiges Konfliktpotenzial. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Surf-Magazin einfach die Abo-zahlen als Bezugsgröße nimmt und es daher nicht für nötig hält 12 Ausgaben im Jahr zu Produzieren. Das Windsurfing Magazine dagegen nimmt die Gesamtzahl der Verkauften Exemplare und bringt sogar 12 Ausgaben im Jahr heraus.


    "kleiner erklärungs- versuch"


    gruß

  • Ja bitte... :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und dann frag bitte auch gleich, wie man aus 21.000 verkauften Exemplaren eine Reichweite von 120.000 Lesern generieren kann. da muss ja jedes verkaufte Exemplar von 6 Leuten gelesen werden. Ich kann nur für meines sprechen, das wird lediglich von 2 Personen gelesen, also muss zumindest eines im Umlauf sein, das dann quasi zum Ausgleich von 10 Leuten gelesen wird. Das muss ja dann schön ausschauen.

  • Also ich habe zwei Ärzte wo es im Wartezimmer liegt.

    Wenn du mal die ganzen Patienten rechnest die das REIN THEORETISCH lesen könnten rechnest dann haste es.

  • Surfschulen und -Shops haben gleich eine theoretische Reichweite von 100en pro Jahr 😏

  • Mmmhhhh, dann haben wir ja eine milliardenschwere Reichweite. Nicht dass wir jetzt die Größten der Welt sind...


    :weltherrschaft:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Noch ein Widerspruch: Auf der Homepage der surf steht, dass die surf Europas größtes Magazin ist. In den Mediasales gar: SURF ist weltweit das größte Windsurfmagazin.

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Noch ein Widerspruch: Auf der Homepage der surf steht, dass die surf Europas größtes Magazin ist. In den Mediasales gar: SURF ist weltweit das größte Windsurfmagazin.

    Das ist kein Widerspruch! ^^


    Wenn ich die elektronische Reichweite dazurechne, jedenfalls bei meinem Internet-Verhalten, haben die Engländer wohl die größere Reichweite. Jedenfalls lese ich soweit verfügbar die im Internet mit.

  • Ich meine aber erkennen zu können, das die windsurf dicker ist... Also flach auf den Tisch ist die windsurf größer :-)

  • Das täuscht! Bei denen ist mehr Luft zwischen den Seiten quasi das Air Inside unter den Magazinen 😁

    ...und dann auch noch so viel heiße Luft