Phantom Launches New Windsurfing Sails Line

  • Aloha.

    Ich muss sagen die gefallen mir alle gut, auch die zebra-serie...

    V.a. finde ich aber die FreeRacer schick... Könnten mich zu einem Umschwung von Gun bewegen, wenn mit zunehmender Stückzahl der Preis runter ginge... Da ich letzteres aber nicht glaube, werde ich wohl bei meinen geschätzten Kanonensegeln bleiben :sofaversteck:

  • @ c-bra


    danke dir sehr - werde mir nächste Saison von Slake einen 490 bestellen - meine Towpro haben nun schon einige Saisons auf dem Buckel, vg Boris

  • Aloha.

    Ich muss sagen die gefallen mir alle gut, auch die zebra-serie...

    V.a. finde ich aber die FreeRacer schick... Könnten mich zu einem Umschwung von Gun bewegen, wenn mit zunehmender Stückzahl der Preis runter ginge... Da ich letzteres aber nicht glaube, werde ich wohl bei meinen geschätzten Kanonensegeln bleiben :sofaversteck:

    Die Preise haben doch Normalniveau, wenn man mit anderen Herstellern vergleicht. Von daher glaube ich nicht, dass sie günstiger werden. Wollen sie vielleicht auch gar nicht.

  • Aloha.

    Ich muss sagen die gefallen mir alle gut, auch die zebra-serie...

    V.a. finde ich aber die FreeRacer schick... Könnten mich zu einem Umschwung von Gun bewegen, wenn mit zunehmender Stückzahl der Preis runter ginge... Da ich letzteres aber nicht glaube, werde ich wohl bei meinen geschätzten Kanonensegeln bleiben :sofaversteck:

    Die Preise haben doch Normalniveau, wenn man mit anderen Herstellern vergleicht. Von daher glaube ich nicht, dass sie günstiger werden. Wollen sie vielleicht auch gar nicht.

    Hi.

    Ja, das denke ich auch, daher werde ich wohl bei Gun bleiben...

    Aber die gefallen mir ja auch gut, von daher ist auch der wechselwunsch jetzt nicht soo enorm ;-)