Fahrer-Karussell 2018

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • War eine Frage, ich meine ich hatte so was aufgeschnappt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bei Point-7 ist das Team ja stark dezimiert lt. Instagram ?? nach dem Weggang von Ichiano.

    scagliola francesco ITA-353

    lena erdil

    martini bruno I-160

    browne gabriel

    Kurosh Kiani

    Fujiko Onishi JPN94

    Basile Jacquin F-49

    Cucchi ita-1

    Fuly Ünlü TUR 165

    Cagla Kubat TUR 75


  • Ist RC auch weg?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Keine Ahnung, steht aber nicht mehr auf der Übersicht des Teams in Insta..

  • Kai Lenny weg von Naish meldet Dailydose


    Das ist echt krass ...

    Auf FB wird gemunkelt, dass er seine eigene Marke eröffnet

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Das wäre nur eine Parallele zu Meister Naish himself: Der war auch von Kindesbeinen an mit Mistral liiert. Auf einmal hatte er dann seine eigene Produktlinie und, was damals auch kaum einer für möglich gehalten hat, stieg bei Mistral aus und hatte seine eigene Marke.

  • Das wäre nur eine Parallele zu Meister Naish himself: Der war auch von Kindesbeinen an mit Mistral liiert. Auf einmal hatte er dann seine eigene Produktlinie und, was damals auch kaum einer für möglich gehalten hat, stieg bei Mistral aus und hatte seine eigene Marke.

    Waren die Bretter nicht von Papa Naish???:windsurfing: