Fahrer-Karussell 2018

  • Finde auf der Seite von Black Diamonds unter Finnen Theorie ,

    ist die function einer Finne sehr gut erklärt

    das find ich nicht. Ist sehr dünn, was da geschrieben ist, und teilweise auch nicht richtig. Da gibt es zu dem Thema deutlich bessere Abhandlungen.

    Wenn ich das mit anderen Finnen Herstellern Vergleiche wird da die Funktion einer Finne gut beschrieben.

    Wo bekomme ich bessere Infos?

  • Wo bekomme ich bessere Infos?

    hab dir PN geschrieben

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Uuuh, Geheimniskrämerei. Dann lieber nichts schreiben... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Immerhin wusste hier niemand, wer oder was ein Puritscher ist und jetzt eh noch weniger.

    michael puritscher von BLACK DIAMOND FINS

    auch hier erwähnt - beitrag #16


    klick


    oder hier beitrag #17


    klick


    achja - thomas fauster und andi tezzele weiterhin bei black diamond ;)

  • Lina Erpstein bei Serverne Boards...


    After 2 years on Severne sails we are happy to announce Lina Erpenstein will be riding Severne boards from now on as well! We are looking forward to see her progress on the brand new Nanos. Read more about the transfer in the link below! Welcome ON board Lina!

    http://severnesails.com/news/l…joins-severne-boards-2018


    Oder hatten wir das hier schon :?:

  • Jetzt ein Kracher (bitte keine Aufreger!), LoL


    Shinobi (also ich) kehrt nach 12 Jahren nach Deutschland/NRW zurueck um wieder Boeen surfen zu ueben, es wird grossartig!

    Aber nur fuer 3 Jahre bevor ich wieder in mein Haus am Meer zurueck kehre und wieder fuer Starboard Japan fahre.

    Surfzeug ist natuerlich per Luft/See-fracht mit dabei, sonst waers ja schade.


    Ich freue mich darauf ein evtl einige Gesichter zu den Chat Namen addieren zu koennen!


    Bis dann im April,

    Shinobi

  • Wooohaaa... Das nenne ich breaking news ;-)

    Wo geht's denn hin in DEU?

  • Wir werden in Ratingen bei Düsseldorf wohnen.

    Noch habe ich keinen Plan wo man da surfen kann, aber ich schätze es wird wohl Richtung Holland gehen.

    Bin für alle tips und Ratschläge dankbar aber dann gerne in einem anderen Beitrag.

    ~Shinobi

  • Toll, Shinobi, 3 Jahre Heimaturlaub, nach der langen Zeit wirst du aber wohl (Windsurf-) Heimweh nach Japan behalten!

    Von Ratingen aus ist es ja nach Südholland nicht mehr so weit.


    Wünsche Euch eine schöne Zeit hier!


    Peter

  • Wir werden in Ratingen bei Düsseldorf wohnen.

    Noch habe ich keinen Plan wo man da surfen kann, aber ich schätze es wird wohl Richtung Holland gehen.

    Bin für alle tips und Ratschläge dankbar aber dann gerne in einem anderen Beitrag.

    ~Shinobi


    Strandhorst, Brouwersdam, da gibt es viele Möglichkeiten. Für Notfälle wohl Roermond...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, noteinsaetze in Roermond und wenn es die Familie zulaesst auch gerne mal an die Kueste oder ans Isselmeer. Herkingen reizt mich (wie viele viele viele anderes warscheinlich auch) ein wenig.

    Aber erstmal ankommen und hier noch den Resturlaub versurfen. Heute 4.5er schraeg auflanding mit bis zu 2m Welle, nicht so sauber wie sonst. Da krieg ich jetzt schon Heimweh...

  • Hat jemand den Wechsel von Finian Maynard zu Neilpryde mitbekommen? Hab heute kurz in den Stream geschaut, da war er nicht mit Gun unterwegs... Hier im Forum wurde ja bereits über eine Zusammenarbeit 99 und Gun spekuliert...

    Die Fotos auf den Homepages sind noch mit der Kombi 99 und Gun zu sehen, er ist nun weder bei Gun noch bei NP als Fahrer auf der Homepage.