H1 Racing - MFC Finne Tuttle (neu-unbenutzt) 44er - 109€

  • Kommt mit meinem neuen Board. Benötige diese Größe aber nicht.

    UVP bei €169

    Diese Finne ist eine komplette Neuentwicklung in Zusammenarbeit von Kai Hopf und Pio Marasco für erfolgreiche Slalomracer weltweit! Die H1 G10 ist schlank und superdünn, zudem mit einem schwarzen Primer überzogen, der Verwirbelungen durch unebene Oberflächen bei hohen Geschwindigkeiten verhindert. Gabriel Browne und viele andere Worldcupper werden diese Saison erstmals im Slalomworldcup mit dieser Finne starten.

    Material: Black-G10

    "We are stoked to be releasing the fin with Gabriel Browne as our primary race tester and developer. We have been using the latest in telemetry technology with devices such as the Xensr Air. We have objectively watched our designs result in improved speeds and smoother board trim. The MFC team, with the new addition of Kai Hopf on the design team, is committed to continue driving development further to push fin design to the next level in the way only the MFC brand can."

    Versand ist möglich.

    Das "übliche" Kleingedruckte:

    Alle angegebenen Marken-Firmennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dienen nur zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    In meinen Anzeigen werden nur Produkte aus meinem Privatbesitz verkauft. Ich verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke.

    Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich für meine Artikel keine Gewährleistungs- und Rückgaberechte einräume.

    Bei Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf Gewährleistung, Garantie & Rückgabe verzichten.