Red Bull Reisen mit Björn

  • Quelle Dailydose


    01.12.2017

    Red Bull Reisen

    Action mit Dunkerbeck

    Red Bull Reisen dpic-shadow-ro.gif
    dpic-shadow-lu.gif dpic-shadow-ru.gif

    Der Getränkehersteller Red Bull steigt mit viel Action ins Reisebusiness ein und ermöglicht so Zugang zu den Red Bull Athleten. Unter anderem wird angeboten: Rallye auf Eis, Surfen in Peru oder als Passagier beim Red Bull Air Race mit ein paar G um die Pylone jagen.

    Für Windsurfer gibt es ein Reiseangebot nach Gran Canaria, wo Björn Dunkerbeck vom 16. - 22. April 2018 als Coach und Gastgeber in die familieneigene Bungalow-Anlage einlädt. Maximal 20 Gäste wird es geben, der Preis im Doppelzimmer beträgt inklusive Windsurfausrüstung 2.520 Euro (ohne An- und Abreise).

    Während der Reise werden vielfältige Aktivitäten angeboten, die im Preis eingeschlossen sind. Hierzu zählen zum Beispiel: GPS Speedsurfen in Arinaga, GoKart Rennen gegen Björn, Tauch Trips bzw. Bootstour, Mountainbiken, etc.



    Weitere Infos findet ihr hier:


    destination.redbull.com/...

  • wenn der Plörrehersteller die Sache bezahlen würde, würde ich drüber nachdenken

    aber 3kiloeuro(incl. Flug) für ne knappe Woche Vorsaison scheint mir nur semiattraktriv, denn dafür kann ich 3 Wochen Mauritius in der Hochsaison bezahlen (Flug,Wohnung, Verpflegung,Auto, Surfmiete)

    ok, da ist Björn nicht dabei


    man kann nicht alles haben ;-)

  • wenn der Plörrehersteller die Sache bezahlen würde, würde ich drüber nachdenken

    aber 3kiloeuro(incl. Flug) für ne knappe Woche Vorsaison scheint mir nur semiattraktriv, denn dafür kann ich 3 Wochen Mauritius in der Hochsaison bezahlen (Flug,Wohnung, Verpflegung,Auto, Surfmiete)

    ok, da ist Björn nicht dabei


    man kann nicht alles haben ;-)

    Dann lieber 3 Woche Mauritius :thumbup: ohne Björn ist eh immer sehr voll :wein:


    Mfg