Moin aus Hamburch

  • Moin Leude,

    Ich bin Mathias aus Hamburg, 52 Jahre alt und will es nach 30 Jahren Surfabstinenz noch mal wissen.
    Damals mit 14 war ich von der ersten Stunde des Sports dabei. (naja fast)
    Habe bald meine eigenen Bretter gebaut und war in Heiligenhafen und rund um Fehmarn aktiv. Mit 22 hab ich dann aufgehört zu surfen. Ich weiß nicht einmal mehr, warum es so kam. Ist halt ewig her.
    Habe jetzt in Fehmarn mit Leihmaterial geschaut, ob es noch geht. Es ging noch. Zumindest in Orth auf Flachwasser ein paar mal hin und her heizen.
    Es hat sich materialmäßig ja massiv was getan. Ich bin jetzt dabei, mir geeignetes, gebrauchtes Material zusammenzustellen.
    Update: Mittlerweile bin ich Besitzer eines Naish Bullet 130. (das brauche ich mit nunmehr 105 Kg) Dazu habe ich mir ein North S-Type 8,4 und 7,3 besorgt

    Ich denke, es wird noch ein kleineres Board um die 110 L ( 63-66 cm Breite) mit entsprechend kleineren Segeln folgen.
    Sicher werde ich hier mal um Euren Rat fragen.
    Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.

    Gruß
    Mathias