Winterneo

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Cool, Andy Laufer surft mit dem Vinc-Neo im Jänner auf der Lechstaustufe. Der Vinc ist ein 4/3er Neo.


    Oder ist das ein Proto eines 5/4ers ? Auch wenn der Laufer wenig bis nie ins Wasser fallen dürfte glaub ich dass 4/3 im Jänner absolut hardcore ist und nichts für gesunde Nieren etc.


    Nordwest


    bild

  • ja, ist mir gar nicht aufgefallen! Aber Andy wechselt ja so schnell seine Sponsoren, dass er mit dem Stickerkleben bzw. -herunterreissen nicht nachkommt.:bonk:


    Oder Vincent hat ihm nur mal einen "geliehen"?