Speeden in Büsum mit neuer GoPro und GPS Overlay

  • Astreines Vid...sehr schön :-)

  • Astrein, mehr davon bitte. Saison beginnt ja grad ;)


    wo gelangt man da am besten an den Spot? Sieht kompliziert aus, mit Tide und Landgewinnungsmassnahmen.

    Ich würde da supergern mal starten mit meinem Slalom 92.

  • Sehr cooles Video...sieht verstärkt nach Spaß aus ;-)

  • Das sieht ja nicht schlecht aus.

    Kann man (ein Nichtprofi) so ein Brett eigentlich wasserstarten? Ein Schotstart geht natürlich nicht, aber es kann ja sein, dass die nur für Strandstart ausgelegt sind. Und wie ist es mit Halsen? Ich glaube, es wurde keine Halse gezeigt und bei einem anderen Video nur eine halbe.

  • @ Cbra, du wiegst doch auch nichts, bzw. wenig. Ist für dich vielleicht ein Floater, nä?

    Kommt auf Verhältnis an kg Surfer/l. Board. Wo du 60 schreibst, müssten andere Maaaaaaad 160 angeben.


    Bin mal vor Ewigkeiten auf so nem Ding bei Glattwasser gefahren. Durch die sehr hohe Eingangsgeschwindigkeit ist es schwer das Teil überhaupt aus dem Gleiten zu bekommen, vorausgesetzt, es ist wirklich Glattwasser.


    @TE:

    Finde deine Videos immer wieder gut.

    Schön, dass wieder Material da ist.

    Krass auch, dass du nach der Muskeltätigkeit im Auto schläfst.

    Zum Glück musst du es nicht hinterm Lenkrad auf dem Fahrersitz tun.

    So fällst du auch nicht überall als Surfer auf.