Norrona unstad Neopren

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • ein Link ohne Kommentar, was daran interessant sein könnte?

    es geht um Winterneos und Klamotten und bags in wie ich finde durchaus ambitionierter Preisgestaltung

  • ein Link ohne Kommentar, was daran interessant sein könnte?

    es geht um Winterneos und Klamotten und bags in wie ich finde durchaus ambitionierter Preisgestaltung

    Solche Kommentare machen richtig Lust auf mehr Posts hier... . Dass ich nicht auf Klamotten und Bags in der Kategorie "Neporen" verweise, sollte doch eigentlich selbsterklärend sein.

  • Move,

    wenn dir mein sachlicher Hinweis, der sogar nur als Frage und nicht wirklich als Vorwurf formuliert war, schon die Lust am Forum verdirbt, bist du zu sensibel für Internetforen aller Art

  • also ich hab auf anhieb kapier worum es geht


    die neos sehen warm aus und kosten ungefähr das gleiche wie andere warme neos - allerdings habe ich den eindruck dass sie eher aufs wellenreiten abgestimmt sind


    da mir das alles zu kalt ist für mich aber eher egal

    Manche Menschen haben einen Stock im Arsch, und andere einen ganzen Grenzpfosten! c miss_paran0ia