Komplette Windsurfausrüstung

  • Ich biete euch hier wegen Hobbyaufgabe meine komplette Windsurfausrüstung zum kauf an.

    Perfekt für Aufsteiger und Fortgeschrittene.

    Die Ausrüstung ist Ready to Surf, sprich Abholen, Aufbauen und Surfen es ist alles dabei.


    Es sind dabei 5 Segel, 3Masten, 2 Gabelbäume, 2 Windsurfbords und viele mehr.


    Die Segel:

    - Neilpryde Combat Wave 4,5 (sehr guter Zustand)

    - Neilpryde Combat Wave 5,0 (Masttasche repariert, Tasche Reisschluss defekt)

    - Neilpryde Excess Freeride 5,9 (guter Zustand)

    - Neilpryde Solar Freeride 7,0 ( guter Zustand)

    - Point-7 AC1 Race 7,8 (guter Zustand)

    - Ezzy Wave 2000 5,0 ist ok müsste aber an der Masttaschen nochmal genäht werden deswegen nicht mit aufgezählt.

    Alle Segel sind Heil und Einsatzbereit, dennoch habe sie Gebrauchspruen.

    Die Neilpryde Segel sind alle ca. aus dem Jahr 2010 und das Point7 ca. aus 2008.


    Die Masten:

    - 400 Neilpryde X3 RDM 30%C IMCS19

    - 430 Neilpryde Matrix 2000 SDM IMCS21

    - 460 AMEX Platinium SDM 75%C IMCS25


    Die Gabelbäume:

    - ASCAN Slalom 160-220 + 22" Trapeztampen+ Schoot

    - Neilpryde X3 140-190 + 24" Trapeztampen+Schoot


    Die Boards:

    - Mistral Screamer 128L ca. aus 2006+ Boardbag

    Nose Repariert(Fachwerkstatt) und mit Schutz ausgestattet. Dennoch Guter Zustand.

    - RRD Freestyle Wave 90L aus 2012 sehr Guter Zustand

    Die Board sind beide diecht und wurden immer trocken gelagert bei mir.


    Das Zubehör:

    - Prolimit Surfbag für Segel, Gabelbäume und 3 Masten

    - Surftrolli

    - 3 Powerbox Finnen (FinsFactroy Freeride 250, Spooky Free 370, Mistral Freecarve 430

    - 2 RDM Verlängerung/NullBase und 3 SDM Verlängerungen/NullBase

    - 2 Mastfüße

    - 24" Trapeztampen Extra

    - RDM Adapter

    - Mast/Gabelbaum Protector

    - Spannhilfe und Umlenhaken


    Ich möchte das Paket gerne vorrangig als Komplettset abgeben. Einzelne Positionen werden von mir erstmal nicht verkauft.

    Ich werde nicht tauschen oder ähnliches, die Ausrüstung kann gerne nach Absprache besichtigt werden in 23843 Bad Oldesloe nähe der A1.


    Bei Fragen einfach gerne eine Nachricht schicken.


    Preis ist 1200€ VB

  • der Freestylewave hat auch Powerbox?


    nach 2 jahren schon wieder Ende?
    machst du jetzt in Kiten?

    man kann doch nicht einfach mit Wassergleitsport komplett aufhören, oder?


    das Paket scheint mir ganz interessant
    ich brauchs aber nicht, hab ja selbst alles (für meine 73kg)

  • Situationsbedingt muss ich das leider verkaufen. Irgendwann gehts wieder los, ganz werde ich das nicht vergessen.


    Ja das FSW hat auch PB