Finnenempfehlung Exocet i Style 101l bj 2011

  • Moin,


    ich bin gerade dabei ein ziemlich kaputtes Exocet i Style 101l herzurichten. Werde noch eine Finne benötigen. Da ich bislang ausschließlich mit Slalommaterial unterwegs bin, habe ich keine Ahnung was ich mir unter dieses Brett schrauben soll. Hier ein paar Eckdaten:


    Mein Gewicht: 74kg

    Board: 235 x 62 cm 101 L


    Über die Segelrange bin ich mir auch noch nicht sicher, schätze so um die 4-6 qm...


    Ich suche nichts außergewöhnliches, eher eine erschwingliche Allroundfinne. Das Board soll nur bei Starkwind genutzt werden, wenn mir mein Slalommaterial zu groß wird...


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Grüße

    Stepan

  • Danke Euch beiden für die links!


    Habe das Board geschenkt bekommen, muss es noch neu aufbauen, werde mich also nach einer gebrauchten 23er umschauen...