Rügen letztes Wochenende

  • ich hab ja an dem Wochenende auf fehmarn meine gute AL360Slim auch lieber geschont und eine schon leicht gebogene Alu benutzt
    die dünne Carbongabel hätte mir ermöglicht, Handschuhe zu benutzen (die ich wie die Gabel gar nicht mithatte)

    und ich habe auch einen Schleudersturz gebaut, bei dem ich auf den Mast geknallt bin.
    Helm hatte ich auf, aber leider keine Schienbeinschoner.....

  • Handschuhe brauchte ich zum Glück noch nicht,

    Sonntag ging es noch gerade so ohne (mit halt zwischendurch einmal auf wärmen bis das Blut durchzierkuliert ist )


    ja ist mir auch eine leere, will mir ja Carbon holen, aber bei solchen Bedingungen behalte ich dann schön meine Alu :)


    aber Schienbein ist ganz geblieben oder ?

    aber ist ziemlich Schmerzhaft, hatte ich bei meinem allerersten Surftag, und das war ja quasi ein Sturz nur aus dem Stehen ...

  • mit meinem Schienbein hab ich schon Boardkanten kaputtbekommen, aber man wird ja nicht jünger und selbst nur blaue Flecke heilen jetzt langsamer aus

  • nee, so schlimm ist es nicht
    halt ein Bereich am Schienbein etwas geschwollen und großflächig druckempfindlich und wohl von da ausgehend, aber optisch nicht zusammenhängend ein Bereich über der Fußsohle