Ezzy Freeride iv 7,5 + mast und Gabel !!!!170Euro!!!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Da ich das große zeug nicht mehr gerne fahre verkaufe ich das oben genannte Segel. Müsste aus dem jahr 2011 sein.

    Das segel wurde oft gefahren, hat allerdings fast nie Sonne gesehen und ist komplett aus xply und hält noch lange obwohl es einige leichte Knicke hat.
    DIE Masttasche hat einen ca 15 cm langen Riss welcher allerdings nur beim Aufbauen stört.

    In der untersten Bahn ist ein ca 15 cm großer Riss der großflächig getaped wurde und schon lange hält.


    Preis ca. 85 euro da es von der Substanz noch echt Ok ist.


    DEn passenden mast verkaufe ich auch.

    Es handelt sich um einen North dropshape 460 mit 30% Carbon. Der Mast hat keine schläge abbekommen ist aber definitiv gebraucht und die Bezeichnung nur schwer zu lesen.


    denke da so an 70 euro


    Gabel 200-260 Aluminium von Ascan habe ich auch noch. Das originale endstück ist nicht mehr vorhanden aber ein ähnliches Aluendstück it dabei. Der Belag ist gebraucht aber nicht vollkommen im Arsch.


    Preis ca. 50



    !!!!!Alles Zusammen für 170!!!



    Nur Abholung da gebraucht ud Versand zu teuer. Liegt alles in Bramsche nähe Osnabrück

    Ich denke die Preise sind Ok sonst gerne Sinnvolle vorschläge(auch von nicht Interessenten)


    Bilder kommen noch die Tage wenn ich zuhause bin

  • .