Frage zu Aufklebern für das Brett

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin.

    Falls die Frage echt ist, kann man sich auch bedruckbare Klebefolien kaufen und oben drüber transparente Klebefolien kleben. Da kann man dann auch drüber lackieren...

  • wenn das Brett vorm Kopf, um das es hier wohl geht, geölt ist, kleben alle Aufkleber schlecht
    auf lackiertem Holz sollten die üblichen Aufkleber ganz gut halten

    ohne jetzt auf den Link zu klicken: vielleicht gibts da unterschiedlich wetterfeste Versionen?
    immer die wetterfesteste Version nehmen!
    wäre doch schade, wenn die Aufschrift" Ich bin ein doofer Spamer" durch Sonne und Regen leiden würde