Gut und günstig im Winter

  • Hallo,
    hat jemand Tips, wo man im Winter bzw. Februar, März gut und günstig zum Surfen kommt? Von den Anforderungen her sollts Flachwasser/Freeride/Freestyle und Wave Einsteiger genügen. Darf ruhig Europa sein, gerade im Hinblick auf das Argument "günstig", ich hab nen dicken Neo ;-). Allerdings nicht gerade die doch etwas suboptimalen 4 Grad :-D.

  • Hi Marius,


    schön daß es dich auch noch gibt... ;)


    Im Grunde kommt nur Übersee in Frage. Richtig sicher viel Wind ist schwerlich zu finden im Winter. Gran Canaria geht ganz gut (bin ich auch wieder), allerdings brauchst Du da definitiv einen Leihwagen die ganze Zeit.
    Dafür sind die Flüge recht günstig.
    Ist echt schwer, aber dort habe ich sicher über 50% Windausbeute.
    Mit dem Auto zu erfahren Südfrankreich, Spanien bis Tarifa o.ä. ist windmäßig ganz große Glückssache. Kann genauso 2 Wochen windstill sein.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hmm, wie waere es mit dem Mittelmeerraum. Guenstige Fluege gibt es ja. Und im Winter hat man da bestimmt mehr Wind als im Sommer.