Tabou Manta64 aus 2009

  • Moinsen.

    Weil ich gerade günstig einen fast neuwertigen Angulo Magnum geschossen habe, kann ich den kleinen Manta abgeben.

    Ist ein 2009er Modell.

    Schaut noch gut aus, hat aber schon die eine oder andere Rep.Stelle.

    V:98l

    L:233cm

    B:64cm

    Tuttle-Box.


    Bilder kommen noch.

    Mit neuen Mystic-Schlaufen € 225,-

    Mit den ollen Tabou Schlaufen 210,-

    Beides natürlich VB.


    Als Starkwind-SL-Einsteigerset auch mit ner 35er Curtis Sl-Finne mit den neuen Schlaufen für 250,-


    LGS

    Paul.

    P.S.: Kann ich nach Vereinbarung kostenlos nach H/HB/CUX/BS bringen. Ansonsten Versand + 45,- €

  • Moin.

    Das Board hat genau auf der Mitte im UWS ca. bei 30cm und 50cm von der Nase eine Rep. Ist beim Auspacken aus dem Hänger auf die anscheinend sehr Harte Nase eines anderen Boards geknallt und gab jeweils einen Riss. Der wurde mit Glasfaser und Epoxy repariert und dann geschliffen gespachtelt und geschliffen und lackiert.


    An der einen Seite am Rail gibt es auch eine kleine Rep-Stelle. Die ist aber nicht von mir verantwortet, daher kann ich dazu nix sagen.


    Wiegen kann ich das Board gerne noch.


    Ohne Schlaufen und Finne hätt ich gerne 205,-.


    Aktuell ist es aber reserviert...

    LGs

    Paul

  • Moin,

    Ich habe das gleiche Board in sehr gutem Zustand zu verkaufen...

    VB


    und Tschüss ;-)

    Boa.Einfach meinen Trööt kapern...also so geht das aber nicht :keks:

  • Aloha.

    Hab das Board gerade gewogen mit 4 Schlaufen und dem Gurtband zum anheben wiegt es laut meiner kofferwaage zwischen 6,6 und 6,74 kg...

  • vergessen zu schreiben:

    Ist schon länger verkauft...

  • Moin.

    Nein, leider noch nicht. Habe ihn bekommen und konnte ihn noch nicht fahren.


    Vom Anfummeln her fühlt sich das Board aber sehr robust an...nicht super leicht, aber auch nicht schwer.


    Wie gesagt hat es das Board zwei mal aufgebaut an den Strand geschafft, dann war der Wind aber nicht ausreichend und ich bin lieber das größere gefahren.


    Den 134er/135er fand ich aber auch interessant...nun ja, jetzt baue ich mir ja mein eigenes von daher wird es der bei mir nicht...


    Die nächsten Ausflüge finden dann bei mir erst wieder im März statt, da ich kein Wintersurfer bin...da fehlt mir glaube ich ein Gen zu sowas dann gut zu finden....


    Von daher hier leider nix neues, sorry....