• Hallo...


    Ja, das ist ein ernstes Problem. Ich war leider unplanmässig die letzten 4 Wochen auf Reisen und hatte überhaupt keine Zeit, das Wiki weiter zu pushen. Stehsegelrevue.com hatte es beworben, ich werde es zumindest auf ein paar weiteren Seiten verlinken, auf die ich Zugriff habe.
    Ansonsten kann ich auch nur das Wiki so oft wie möglich überall ansprechen bzw. auf anderen Plattformen verlinken und in die Signatur aufnehmen.


    Wäre schön, wenn Ihr das auch so machen könntet. Es ist ja auch noch in der Entstehung und erst seit Kurzem online.


    Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für deinen Einsatz... :)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    wollte nur sagen, ich find dieses Wiki echt ne gute Idee und find schade, dass die Aktivität in letzter Zeit dort so ziemlich gegen null geht. Kann man das irgendwie verhindern (ohne alles allein reinzuschreiben)?



    So, es wird weitergehen.
    Ich habe gerade erstmal das Surf-Wiki Logo neu eingebunden, das war beim letzten Update verloren gegangen.


    Das Free-Magazin wird in seiner nächsten Ausgabe in den News etwas über das Wiki bringen.
    Das ist dann das erste Mal, daß ein Print-Medium aufspringt nach der Stehsegelrevue.com als Online-Medium.


    Ich habe mir gedacht, daß ich auch mal (Segel) Sticker und Schriftzüge machen lassen werde. Mal schauen, was das kosten mag.


    Und: Auf Dunki's privater Homepage, die in Kürze neu gebaut wird, wird das Wiki ebenso verlinkt sein!! :) :)


    Bis dahin kann ich nur sagen, weitermachen, bewerben wo sich die Möglichkeit ergibt.


    Viele Grüße und vielen Dank an die, die schon einen ungeheuren Einsatz im Wiki geleistet haben... :)


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Ich habe mir gedacht, daß ich auch mal (Segel) Sticker und Schriftzüge machen lassen werde. Mal schauen, was das kosten mag.
    Totti


    Das ist eine coole Idee. Was ich auch nicht schlecht fände wenn es zb Lycra Shirts geben würde mit dem Logo vom Wiki bzw Forum. damit das nicht so teuer wird könnte man ja ein paar Sponsoren für die Shirts auftreiben. Ich denke du weist da besser bescheid wenn man da ansprechen könnte.


    Gruß Florian