Haube & Unterzieher

  • Moin,


    ich frage mich ob es sich lohnt mir einen Unterzieher mit Haube zu besorgen:

    http://www.online-surfshop.de/…moflex-1-3mm-schwarz-2017


    Habe bisher nur Haube und ein altes Neotop seperat zum drunter ziehen, würde mir aber erhoffen dass mein 5/4er DL Xcel Anzug noch etwas wärmer wird bzw. länger tragbar bei kalten Temperaturen.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Ascan Teil? Von anderen Herstellern gibt es immer nur Haube seperat oder Haube mit Oberteil, nie aber mit dem Hosenteil dran.


    Oder dann doch lieber gleich nen hochwertigen Winteranzug mit Kapuze, weil alles andere mit Unterziehern nur halbe Sachen sind?:huh:


    Danke für Tipps.


    VG,

    Thomas

  • Habe auch schon lange den Ascan, älteres Modell, da war die Kaputze nicht so gut, habe sie deswegen abgeschnitten, da mein NPX Zealot eh eine dran hat. Sonst gut zu tragen, wenn man den Klett beim Einstieg sauber zu macht, sonst zwickt der. In meiner Version kann men das Ding auch gut im Sommer tragen.


    Grüße