Robby Naish > Hall of Fame

  • Robby ist doch nicht in erster Linie Sportler, sondern Geschäftsmann.

    Für mich ist er in erster Linie Sportler. Wenn ich an ihn denke oder ihn treffe, denke ich nur an seine sportlichen Leistungen und freue mich, wie höflich, hilfsbreit und aufgeschlossen er ist. Die Marke Naish spielt da für mich in keiner Weise rein, an die denke ich so oder so nie.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Robby ist doch nicht in erster Linie Sportler, sondern Geschäftsmann.

    Für mich ist er in erster Linie Sportler. Wenn ich an ihn denke oder ihn treffe, denke ich nur an seine sportlichen Leistungen und freue mich, wie höflich, hilfsbreit und aufgeschlossen er ist. Die Marke Naish spielt da für mich in keiner Weise rein, an die denke ich so oder so nie.

    Siehste, so unterschiedlich sind die Menschen und Wahrnehmungen. Ich habe Robby in seiner aktiven Zeit nie wahrgenommen, als ich anfing gab es nur den Dominator, später dann in der Welle auch viele 'junge Wilde', ich habe Robby bewusst erst mit seinem Promodell damals noch von Mistral wahrgenommen, das bin ich auch selbst gefahren...

    Dann wurde er mir wieder mit Kiten und SUP zuletzt mit Windfoilen 'auffällig' ...


    Ich habe mich nie mit ihm unterhalten, ich wüsste nicht was ich ihn hätte fragen sollen, daher kann ich auch nichts zu seiner Hilfsbereitschaft sagen.


    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, selbst wenn er der freundlichste Mensch, nach aussen, wäre und mir immer meine Segel aufbauen würde, mit seiner Einstellung kann ich ihn nicht symphatisch finden. Andere dürfen das gerne anders sehen, Symphatie lässt sich aber nunmal nicht erzwingen.


    Grüße

    teenie