Foilspots Grevelinger / IJsselmeer

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi Leute,

    Bisher war ich am/um den Brouwersdamm immer auf dem Meer unterwegs, aber zum Leichtwindfoilen bietet sich ja auch mal das Grevelingermeer an.

    Kennt sich da jemand mit der Wassertiefe an den Spots aus, bzw. kennt Untiefen, Sandbänke usw. die ggf. ein Foil zerstören könnten?


    Am IJsselmeer würde ich mal Makum, Workum und Hindeloopen ausschließen, aber evtl. geht Stavoren oder sonstige Spots?


    Danke im Voraus.

    Alex