persönliche Erfahrungen mit RRD WASSUP der ersten generation?

  • auf der Suche nach einem wellentauglichen WindSUP mit Fußschlaufenoption bin ich auf o.g. Board gestoßen

    hatte 2011 oder so eine etwas merkwürdige Outline mit ausgeprägten Wingern mittig

    die Outline wurde in den späteren Versionen be"grad"igt


    manche Versionen hatten ja sogar mittig Powerbox für Windsurfmittelfinne

    deshalb die frage: kennt jemand das Teil, insbesondere die kürzeste Erwachsenenversion 8’’5’, und weiß, ob das einen deutlichen wellentauglichen Rocker hat oder eher einen flachwasser/windsurfoptimierten gemäßigten Rocker?

    ersteres wäre mir lieber


    hier ein Link zu der Serie

    http://www.sup-mag.de/test_pro…sup-sup-boards/a4477.html

  • Ergänzung: hatte mir als Notlösung einen gebrauchten 162er Madd zugelegt, der bzgl. Drehfähigkeit als SUP und WindSUP auf kleinen Wellen meine (zu hoch gesteckten) Erwartungen nicht erfüllt
    aufm Teich mit großen Segeln wird er wohl Spaß machen